Wie schon oben erwähnt, hatte ich gern aus den MK4 Standart Rüllis die hässlich:kopfwand: orangen Blinkerkappen weg. Geht das, hat das schon mal einer versucht? Wenn ja wie genau und vielleicht auch Bilder?:konfuzi:
Nein, da die Aussenhülle gefärbt ist, und nicht nur innen eine Kappe drin sitzt. Legal macht man an den Rückleuchten eh nichts, aber man kann in die Blinker von innen rote durchleuchtbare Folie einkleben. Dann ist das nicht mehr ganz so orange wie normal. ;-)
Oder klebst über die kompletten Rückleuchten ne rote Folie oder direkt schwarz tönen. Andere Möglichkeiten gibt´s nicht an den Rückleuchten was zu machen. Hab meine Rückleuchten auch leicht getönt. Die Farben schimmern noch leicht durch und die Leuchtkraft hat sich nur ganz minimal verschlechtert.
Gugg mal bei Ebay. Die Teile gibt es von MHW, FK und In.Pro. Die Leuchten von FK und In.Pro sind Klarglas in schwarz oder Chrom. Von MHW gibt es einfach dunkelere Leuchten. Schau mal in den Anbaubeispiele-Thread, da sind einige drin Preis würde ich mal zwischen 50 und 70€ tippen
gegen den rückfahrscheinwerfer gibts n gutes mittel... ne englische rückleuchte andernfalls lasieren (wie gesagt OHNE TÜV) oder andere rückleuchten
Also ich hab für mein Chrom-Rückleuchten von FK bei ebay 109,- EUR gezahlt, die gleichen waren aber ne Woche später auch für 79,- EUR drin.... beide von nem Händler... passen auch gut und sehen optisch gut aus...
Toll, 160€... http://cgi.ebay.de/In-Pro-Rueckleuchten-Chrom-Inpro-Ford-Fiesta-IV-9537_W0QQitemZ110017110577QQihZ001QQcategoryZ57325QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem