ich müsste einmal wissen wo ich bei einem 1,3l den motorcode finde da ich meinen motor eintragen lassen will und der förd händler meinte ich brauche dafür eine kopie vom fahrzeugbrief des spenderwagens aber der ist nicht vorhanden jetzt muss ich nachsehen was ich für nen code habe und mir dann die papiere dazu besorgen weil nur dann stellt ford mir ein gutachten aus. mfg
wer lässtn 1.3 l eintragen??? war vorher nen 1.1 sdrin??? sieht doch keine sau :gruebel: da is ja das eintragen teurer als der motor :rofl:
wenn ich doch sowieso dann noch nen neues fahrwerk einbaue und eintrage spielt der motor auch keine rolle mehr
@rest: sorry für OT.... ey karl, du hast doch neulich mit mir telefoniert, da habe ich dir gesagt, dass du mit maica reden sollst, da du ja eh noch fragen wegen teilen für den 1,3er hast!!!:motz: sooooo, und jetzt komen wir alle erstmal wieder runter........so! generell glaub ich aber nicht, dass es nicht mehr kostet, wenn du zu ner fahrwerkeintragung noch ne motoreintragung machen lässt!! aber wenn du mit dem tüv-prüfer schon gesprochen hast.................
lol motor kostet eigentlich immer mehr geld. bzw welcher tüver isn so doof und macht das umsonst mit? und das geld wa sdu für die motoreintragung ausgibst spende es lieber
Hi, nicht eintragen des Motors ist immer noch erlöschen der Betriebserlaubnis, Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug. Also lass den Motor eintragen, wenn du eh zum TÜV musst. Sind auch nur 10-20 Euro im Normalfall mehr und du fährst wenigstens Legal durch die Gegend. MfG ASTB
danke genau meine meinung laut prüfer kostet die motoreintragung 42,50€ nur ich muss immer noch wissen wo meine motorkennzahl steht
Ich schau nachher mal bei meinem nach, dann sag ich's Dir. Soweit ich mich erinnere: Wenn Du vor Deinem Auto stehst an der rechten Stirnseite des Motorblocks, direkt unterhalb des Zylinderkopfs.