Hallo! Ich gehöre zu den mk3 fahrern die leider nicht den luxus eines dzm besitzen. Könntet ihr mir mal bitte sagen bei wieviel km/h in den unterschiedlichen gängen der rote bereich anfängt? Danke
solange du genug öl aufn motor hast isses egal welche drehzahl du hast geh davon aus das du max nen 1,3 60ps hast... hatte selber son 1,1er möhren gerät.. und der hat egal welche drehzahl nie probs gemacht.. muste nur öl tanken und benzin kontrolieren.. *gg* aber dem kannst net schmerzen machen..
war bei deinem fiesta schon immer ein dzm drinne oder haste den nachträglich eingebaut? wenn du den nachträglich eingebaut hast stimmt die steckerbelegung nicht überein. also dieser lange breite stecker.
1,1er gabs niemals mit 52ps, aber das nur am rande. dbmaster, warum kaufst du dir n auto ohne kat? die 5ps machen bei der geringen leistung keinen unterschied, außer in der steuer.
dann haste auch nur 37 kw und 50 PS. Der 1.1 mit 55 PS ist ein Vergasermotor ohne G-KAt. Grüße Dominik
also fangen wir mal an: jungs wenn euer drehzahlmesser laufen soll... wo habt ihr den angeschlossen? dann wird euch auch geholfen =)
Auch wenn man einen Drehzahlmesser hat finde ich den roten bereich bei den 1.1 und 1.3 Motoren total übertrieben. Über 5000 U/min ziehe ich die Bude nicht weil da garnix mehr kommt. ToppeR