habe ich gerade im ebay gefunden kennt das jemand?? http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-mit-...oryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die front könnte honda crx oder alter civic sein die rülis sind sierra denk ich ist der preis gerchtfertigt (will ihn nicht schlecht machen) ich habe evtl nen bekannten der daran intresse hat
ich glaub das ist jetzt der 3. thread dazu, innerhalb der letzten wochen.. ist wie gesagt nen aperto-umbau, da gabs mal ~10 stück von, das ist dann scheinbar wohl der letzte... ob der preis jetzt okay ist, muß jeder selbst wissen...
Selten was so hässliches gesehen. Der Startpreis ist ja mal lachhaft. Der sollte froh sein wenn überhaupt jemand auf diesen Haufen bieten würde...
Ich finds goil, vorrausgesetzt andere Felgen, FW und Motor Wenn der billiger währe würd ich mir glatt einen kaufen.
booooaaahhh, ein nahezu Einzelstück (wirklich, nich sowas rumgetuntes rumgepfuschtes, ok das vielleicht auch), da fummelt man nicht dran rum und die kosten auch Ihr Geld!
Gibt's noch "neuere" (sichtbare) Fodos? die "6 Jahres Leiche" zeigt nix an , oder ist es der "Ala'perto"