Wollte mal fragen,ob jemand Bilder hat,von einem MK 3 mit Angel Eyes.Soweit ich weiß,gibt es sie nicht für den Mk3, aber vom Polo die sollen passen wie ich erfahren habe.Mfg Stage:gruebel:
wie siehts den mit eintragen aus ?? (einzelabname ?) (VW - ford) & muss man die einstellen lassen,oder kann man das selber machen ??
also das einstellen wird definitiv kontrolliert aber man kann und muss es vorher selbst machen........ bevor man ein bissl einstellen kann muss man den scheinwerfer komplett zerlegen ein bissl drin rum sägen und neue halter im scheinwerfer selbst anfertigen- was dann zur folge hat dass das gehäuse wieder aufgetrennt wird und via kunststoffschweissen anders zu gemacht werden muss und der gehäusedeckel ebenfalls- und so weiter- beim umbau auf poloscheinwerfer zieht eins das andere nach sich so hatte ich das gefühl ansonsten leuchtet dir der rechte scheinwerfer an den linken baum und anders herum ich persönlich hau die standlicht ringe irgendwann auch wieder raus..... glotzt zwar jeder hin aber ich find se peinlich weil se jeder spinner dran hat... dann mach ich lieber richtig xenon aber da fallen ja nochmal extrakosten an...... mir war nur erstmal klarglas und linse wichtig
wissen wir auch nicht aber bei dem link den "xrs2000i" gepostet hat hat "fordtuner" etwas dazu geschrieben....... prinzipiell ist es möglich um es nochmal zu wiederholen...... die scheinwerfer müssen fest sein und dahin leuchten wo sie sollen...... bis es soweit ist habe ich schonmal geschrieben dauert es wirklich ne weile......
ganz einfach, weil ich leute hab die das können ne denk ma das ich das auch hinbekomme mit viel zeit, deswegen wollt ich das wissen, weils halt doch einfach geil aussieht