brauch ganz schnell hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dbmaster, 2. Oktober 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hallo,

meine auspuffanlage ist komplett im arsch aber ich muss in 2 std. nach frankfurt! damit die rennleitung mich net anhällt will ich ne andere drunter bauen auch eine vom 1.1er aber die hat an der lambasonde net diesen stift oder was auch imma das sein soll!

ist das schlim wen ich die einfach lose umher baumeln lasse oder net? wie gesagt ich muss gleich wieder wech und in mom hab ich echt orenbeteubenden lärm!

bitte hilft mir schnell danke

2. Lama

Lama Forums Inventar

1. gewöhn dir mal gescheite thread titel an.

2. das sind mir die liebsten, eBay Monterface-Front kaufen und auf dicke hose machen obwohl die karre technisch voll im arsch ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  3. TS
    dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

ey ich könnte echt ausrasten was soll den der scheiz du spinner? kannste deine dummen komentare net für dich behalten oder was? man es is echt nicht mehr normal hier

4. Lama

Lama Forums Inventar

und ich könnt ausrasten, dass die 18. möchtegern Tuner nicht die Wahrheit vertragen können und dann beleidigend werden.

5. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

was meinste denn mit stift? passt der anschluss net? sonst bau doch die alte sonde einfach rein

Es sind keine weiteren Antworten möglich.