Bilder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Rapsi, 3. Oktober 2006.

1. Rapsi

Rapsi Forums Neuling

2. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

hm sieht bissl komisch aus , unlackierte stossi und dann ne lackierten ansatz drunter.

3. Lama

Lama Forums Inventar

chrom, klarglas, doppelscheinwerfer :kotz:

sonst schließ ich mich VivaX an.

Was hast ne fürn Fahrwerk drin?

4. TS
    Rapsi

Rapsi Forums Neuling

Hab nur 35mm HR Federn drin , sieht man zwar nicht viel , aber es reicht.

5. MoSo

MoSo Forums Semi-Profi

alles etwas "unstimmig". besonders das chromband am heck
    :dön: haste nun lackierte oder chromfarbende spiegel? und welche felgen/reifen dimensionen?

6. Dr_Seltsam

Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

Nur ma sone Frage, wieso machst du vorne das Kennzeichen unkenntlich und hinten nicht?:konfuzi:

7. YunLung

YunLung Forums Neuling

Hmmm..

Meine 35 mm Eibach Federn sehen dagegen aber aus wie ein runtergedrehtes Gewindefahrwerk....

?!?!

:konfuzi:

Chrischan

8. TS
    Rapsi

Rapsi Forums Neuling

Hab nochmal ein paar Bilder reingestellt

zu den reifen sind 195/45 7x15

Mit lackierten Stosstangen sieht es besser aus aber muss sagen das Auto ist fast 11 Jahre alt und hat knapp 130000 Km runter . Die Stosstangen lackieren zu lassen oder mir ein Fahrwerk einzubauen ist in meinen Augen absollute Geld verschwendung . Dann lieber auf ein neues Auto sparen und sich ein ordentliches kaufen.

9. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Also wenn Du so denkst, dann hättest das andere Zeug auch lassen können ;-) Das ist dann genauso "Geld Verschwendung" wie Fahrwerk, lackieren, etc....

10. Xaero

Xaero Forums Inventar

Also meiner ist auch Bj. 96 und hat bereits 230tkm auffem Buckel. Trotzdem finde ich, lohnt es sich noch Geld reinzustecken, solange der Wagen keine größeren Mängel aufweist und gut läuft.

Zu deinem Auto... Die Chromleisten und -wischer weg und die Stossstangen lacken. Vielleicht noch nen Heckansatz und Schweller dran, dann sieht´s was ausgeglichener aus. Ansonsten eigentlich ein schönes Auto.

11. TS
    Rapsi

Rapsi Forums Neuling

Ne ,das ist es nicht denn das was ich bis jetzt gemacht habe ist vom Geld noch alles zu vertreten , die meisten Sachen sind gebraucht oder durch Beziehung günstig ersteigert , aber wer verbaut in einen 11 Jahre alten Fiesta ein Fahrwerk oder lässt für 300 Euro die Stosstangen lackieren. Man muss sich ja eingestehen das es nur ein Fiesta ist, und bitte ein 60 oder 70 PS starker Fiesta mit einem Gewinde Fahrwerk dat ist ja voll peinlich. Hatte vor dem Auto ein Opel Corsa ,war ebenfalls in einem Forum doch die Leute dort haben ein nur gesagt wie scheiße dein Auto aussieht , was hab ich darauf gemacht so dumm wie ich war Auto umgebaut und Ca 7000 Euro verbaut , 2 Monate später fährt mir ein 18 Jahriger in mein Auto und dat wars 7000 im Arsch ,will ja nur sagen das man sich überlegen sollte was man reinsteckt.

12. Lama

Lama Forums Inventar

naja, fast gute einstellung, aber wenn du nicht bereit bist geld zu investieren, dann lass es doch besser ganz bleiben. besser garnicht, als peinlich billig.

und ein gutes fahrwerk ist auch bei weniger PS sinnvoll :wink:

13. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Gekürzte Dämpfer mit Federn - von Supersport ab 200 Euro ;-)

Einbau beim Kollegen = umsonst ;-)

14. TS
    Rapsi

Rapsi Forums Neuling

Also das mein Auto peinlich ist kann ich nicht behaupten habe bis jetzt immer ein gutes Feetback erhalten , egal ob in unser Gruppe oder auf Treffen aber wie gesagt ist halt alles Geschmacksache mir gefallen zum Bsp keine zu tief gelegte Autos oder Tiefbettfelgen sieht meisten nach was aus was man nicht hat. Noch mal aufs Fahrwerk zu kommen habe bei mir eine Domstrebe und Sport Stabis verbaut und fährt sich ziemlich gut , ist auch um einiges billiger alls ein gutes Fahrwerk.

15. TS
    Rapsi

Rapsi Forums Neuling

Jo ist aber ein 200 Euro Fahrwerk und halte davon nicht viel meine Sicherheit ist mir lieber es sei denn du hast gute Erfahrung

16. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Einstellung ist ok! Meiner hat nur 40t km, aber will auch nicht mehr weiter was verbauen! Ok wollen ist falsch ausgedrückt, will schon, aber vorerst heist es mal bischen sparen! Und dann wenn vielleicht der Auspuff kaputt geht, komm ein Sportauspuff!

Wärs ein Focus würd ich mehr machen *g*

Zu deinem Auto wurde bereits vieles gesagt! Von vorne find ich ihn gut, Stoßstangen halt lackieren das wärs!

17. Hurricane

Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

Jatzt nicht böse sein, aber ich denke der wagen ist gar nicht tiefergelegt. Ich hab auch 30er Federn in dem Fiesta meiner Frau eingebaut und das sieht um welten anders aus. War zwar Fintec und nicht H&R aber egal. Stell mal morgen ein Bild rein.

18. TS
    Rapsi

Rapsi Forums Neuling

Also sind wirklich Federn drin aber man sieht garnichts nur das Fahrverhalten ist besser als normal sind aber erst seid kurzen drin hoffe die legen sich noch

19. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Der Wagen ist doch ganz schick, außer natürlich die Stoßstangen :wink:
    Auch wenn du nicht mehr so viel Geld investieren wolltest, die Stoßstangen mußt du noch lackieren lassen!

20. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

naja ich hab sportfahrwerk 60/40 drin und man sieht auch nur minimal was... komisch ist das!!!