HI, Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn der Motor warm ist tut er nicht bzw. sehr sehr sehr schwer starten. Wen ich allerdings Gezündet habe dann ein gang drin habe und mit durchgetrettener Kupplung anschiebe diese dann kommen lasse springt er dann an. Aber das nur in warmen zustand wenn der Motor kalt ist macht er bis jetzt keine bzw kaum zicken Danke
anlasser wohl zu warm. dann haben die so ihre probs. wurde der ma getauscht ? oder wie lange ist das schon
ich habe mir auch gedacht das es der anlasser ist jedoch kommt mir das etwas seltzsam vor das dieses Problem nur dann da ist wenn der motor warm ist und nicht auch wenn er kalt ist. Weiß nicht wie alt der Anlasser ist!
Vielleicht solle ich noch erwähnen das der Anlasser beim Starten knackt/klickt. Könnten es eventuell auch die Kerzen sein?
naja wenn der motor warum ist bruacht der anlasser mehr leistung und wenn der anlasse dann hörbar am kämpfen ist wird es wohl kaum an den kerzen liegen
Also das knacken kenn ich nur wenn die Batterie zu schwach ist um den Anlasser anzutreiben. Wie alt ist die denn?
Die batterie ist schon etwas älter Also wenn das zu sammen kommt könnte es an einer zuschwachen Bat. liegen die nicht genug leistung hat die der anlasser bei warmen Motor brauch aber noch genug um beim kalten motor zu starten oder der anlasser ist halt hin.