hallo leute! ich schaue mich derzeit nach nem doppel din radio um, nur weiss ich nicht was man da nehmen kann. bei ebay gibts ja n haufen no name dinger, die ordentliche daten aufweisen, allerdings bin ich da n bissl mißtrauisch was die qualität anbelangt. bei markengeräten wird das angebot bei ebay schon rar und n ordentlichen shop mit annehmbaren preisen kann ich irgendwie nicht finden. was dsa radio können muss, da bin ich noch ziemlich unentschlossen, ich weiss nur es soll n touchscreen haben und wenn möglich wär das abspielen von mp4 dateien ganz nett. die qualität sollte natürlich recht gut sein. bis jetzt gefällt mir bei meiner suche das clarion MAX668RVD ganz gut, nur ist es halt n bissl zu teuer, was ich so gefunden habe.vielleicht kennt ihr ja n paar gute seiten für car audio. wäre ganz gut. mfg
nur mal als alternative, kann zu qualität nichts sagen. habe einen zenec monitor drin, für einsteiger klar zu empfehlen. http://www.acrshop.de/index/cPath/1094_106/Multimedia_Center.html
Doppeldin-Radios sind schonmal super selten Und dann noch mit Touchscreen Mir fällt eigentlich nur das Alpine IVA-D310R/RB ein Is aber kein Doppeldin
Ja das sind eben billig-Dinger scheiss screen scheiss verarbeitung scheiss klang scheiss... scheisse eben
Hab keine Erfahrung mit den Kennwoods Kannst mal den Alexander www.powercompany.de anschreiben Der hat Kennwood auch im Programm.
Ich hab bei mir das DDX 8027 drin. Also von der Ausstattung hat es dann alles was man so benötigt. Einstellmöglichkeiten ohne Ende und ein sehr schönes Bild beim DVD gucken etc. Kommt dann halt drauf an ob es mit 1200€ zu teuer ist oder nicht. PS: Im MK5 passt es nicht ohne Amaturenbrett bearbeiten. Der MK5 hat kein doppel DIN schacht.
wieso hat der mk5 kein doppel din schacht? vorher war das 6000er von ford bei mir verbaut, das ist doch auch n doppel din oder nicht?
na super, dann hat sich das ja schon erledigt, hab kein bock da an meiner mittelkonsole rumzuschnibbeln.....:kopfwand: