Na wer von euch hat bei eBay welche erstanden ? ;-) Habe mal ne Frage .. klingt zwar dumm aber naja .. wie werden die montiert .. einfach ordentlich sauber machen die Oberfläche und dann raufgeklebt?!?!?!?!?!?! Wie teuer sind die normaler Weise .. kosten doch so ca 100 €sonst oder ?`???´
Also wenn man keinen ST hat kommts vieleicht ein wenig billig. Egal, sind geklebt und teurer wie 50€ wird das pärchen schon nicht sein. Ich mach mit hinten ein AMG drauf, kommt bestimmt cool *stichelstichel*
zu Hause hab ich irgendwo die Rechnung aber ich glaub teuer als 40 Euro sind die Teile ned und wie Schueddi schon sagte, sind einfach geklebt!
@Boodoo für den JH1 gibt es von MS-Design solche Einstiegsleisten, die vom ST sind nur für 3 Türer ausgelegt. Allerdings sind diese etwas kurz, kann also gut sein das sie auch auf einen 5 Türer passen würden. Werd nachher mal messen und die Daten online stellen, dann könntest nachmessen obs passt!
Es geht einfach nur darum das es die einzig schönen einstiegsleisten sind die es gibt fürn fiesta. Und außerdem gehts auch um den zweck von son dingern .. da ist mir das st symbol relativ egal.. mir geht es lediglich um eine schöne optik .. MfG TiM
Boodoo hat auch ne frage gestellt und die habe ich beantwortet, oder etwa nicht ? Wenn er eine Blechschere hat kann er ich die leisten kaufen und so zurechtstutzen , bis sie passen...:stricken:
Die Frage war nicht ganz ernstgemeint, und mit einer Blechschere passen auch die vom Mondeo. Nicht ernstgemeint aber daher, weil ich dachte, sie würden eh nicht passen. Da sie möglicherweise passen könnten, wie Mel meint, ist das natürlich eine wichtige Frage geworden
Lass' es lieber bleiben Das gerade Schwellerstück beim 5türer ist viel zu kurz. Wenn du die ST-Leisten soweit kürzt, bleibt da nicht viel schönes von übrig. Und die im ganzen den "Berg" hochzukleben....:kotz: