Hallo alle miteinander, ich will mich hier quasi auch ma vorstellen. Ich war ja lange Zeit ein stiller leser hier gewesen und nun will ich dann auch meinen kleinen Fofi mal vorstellen. Eigentlich habe ich nicht viel gemacht, alles fing recht harmlos an. Als erstes fing es mit Tieferlegen, dann ein offenen K&N-Kit, dann ein einfacher schlichter Bosi-Schalldämpfer an. Was auch lange Zeit so geblieben ist. Nachdem ich meine Lehre fertig hatte und Geselle bin, habe ich mir für Smartes-Geld dezente Felgen geholt ( geschmacks Sache). Nach den Felgen, kam eine länger Pause und die langeweile überkam mich, also habe ich mich kurzer Hand mit meinem Lacker auseinander gesetzt und für ein sehr guten Preis eine neue Lackierung bekommen. Vorarbeit musste ichselber machen( Spachteln, Zinnen und komplett zerlegen und schleifen). Fühlern und Lacken hat dann die Firma gemacht. Soviel erstmal dazu. Technische Einzelheiten: -Weitec 50/40 -K&N Kit -M3-Look Spiegel ( wird bald wieder Original) -Bosi Endschalldämpfer 78mm Absorberrohr -H&R Spurplatten hinten ( 30mm gesamt) - Borbet CB 7x15 ET35 -Firestone Firehawk TZ200 195/45R15 - Farbe : Imperial Blau Pearl ( soll dem Forus RS ähnlich sein ) - Umbau der Bremsanlage vom Puma 1.7L( nicht auf den Bilder drauf, da es erst später kam) Schaut euch mal die Bilder´s an! http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?c=10&userid=3585 sind nicht gerade viele Bilder, aber das wesentliche kann man sehn. MfG Basti
Moin, danke das euch die Farbe gefällt . Tjo, die M3 Spiegel hasse ich auch, aber das kam so, irgendso ein spacken hatte mir meine Originalen Spiegel abgetreten ( in Hamburg) und ich war aber da noch Lehrling und 100€ für einen Spiegel der beheizt und elek. verstellbar ist zu bezahlen, war mir zuviel. Und das war eine günstige Variante, aber das wird sich wieder ändern. Ich denke mal, ich werde den nicht Tiefer machen, aber das sage ich jetzt auch nur in diesem Augenblick. Und größere Felgen, weiss ich noch nicht so wirklich, ich sage mal, mal schauen was die Zeit bringt. aber welches Ziel ich defintiv anstrebe ist, Dezent zubleiben, die Farbe ist jetzt mal aussen vor . Dezent meine ich mit Verspoilerung, ich werde mir jetzt demnächst die RS-Seitenschweller organieseren und dann bei gelegenheit die Front und Heck RS-Spoiler geschichte holen. So das erstmal dazu.. Schön Abend euch noch MfG Basti
macht spaß sich dein auto anzuschaun.endlich mal wieder einer der eine linie beim bauen hat.nich wie die meisten fiesta fahrer ma schnell irgendwas drannhaun.gefällt mir gut.was ich schade finde (kann dich andererseits auch gut verstehn ) is das nur teilcleane heck. weiter so gruß jan
Schön gemacht....weiter so! Mal ganz nebenbei ne Frage: Hast du den Heckklappengriff mit der Ford-Pflaume drin noch? Hätte interesse dran. Bitte PM wenn ja.
Ja sieht schon sehr gut aus, was mich auch ein bisschen stört, ist das der heckwischer noch da ist, aber jedem das seine, an deiner stelle würde ich den wischerarm auchnoch lackieren. Gruß
du hast nicht wirklich den griff hinten gecleant aber den wischer noch dran gelassen???????????ansonsten schickes auto , bloß tiefer und andere felgen drauf
Gefällt mir und das sag ich nicht nur deßwegen weil er die gleiche Farbe wie meiner hat:konfuzi: . Schönes dezentes Tuning und nicht sone Prollkarre wo alles am Boden schleifft und man sich kaum traut das Auto zu benutzen weil alles so teuer aussieht. Hätte auch noch die Frage an dich ob du weißt wos noch so eine "Heckschürze" in der Farbe gibt und wieviel die kostet. Meine sieht nich mehr gut aus ( Kratzer, seltsame Flecken u.s.w ).
Sieht gut aus :toll: saubere Arbeit Das Heck gefällt mir besonders gut, vorne müsste man noch irgendwas machen.... Es sieht auch mit dem Wischer gut aus finde ich Die Felgen sind auch nicht grad mein Geschmack, wirken total langweilig und passen nicht so gut zum Rest des Autos. Aber weiter so
Danke danke, das war mir bewusst, das der eine oder andere das mitm Wicherarm am Heck nicht so prall findet. Das ist ja auch nicht weiter tragisch, aber die bedeutung dafür "rasierter arsch" find ich genial, das merk ich mir . Mit tiefer, bin ich mir nicht so sicher, weil als ich die Bilder gemacht habe, war der Wagen nicht eingefeder, das kam daher, weil ich vorher Stahlfelgen drauf hatte, als der Wagen beim Lacker war. Jetzt ist der auch wieder tiefer, vorallem am Heck. Aber möglicherweise meint ihr wohl noch tiefer und das wird eher nicht passieren. Das die Front und das Heck nicht ganz im gleichgewicht sind, ist mir bewusst, nur wenn die Geldbörse streik, komm ich halt nicht weiter. Wie gesagt, was ich noch machen will/möchte, ist die Verspoilerung zu kaufen von RS. Und dann mal schauen, was die Zeit so bringt. Danke für eure Comments. MfG Basti