Wartezeit bei Neubestellung ?!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von andre117, 1. August 2006.

1. Jensi023

Jensi023 Forums Anfänger(in)

Hallo zusammen,

ich habe meinen 1,4l TDCI Ghia am 24. August bestellt. Der Händler sagte mir 8-10 Wochen. Knapp sechs Wochen sind jetzt um. Aber wenn ich mich hier mal so umhöre, scheint es ja knapp zu werden.

Mein Händler sagte mir allerdings, das Ford die Lieferung zu 99,9 % garantiert hätte.

Bin mal gespannt, freue mich schon total auf den Wagen. Habe mich nämlich mal in der Aufpreisliste so richtig ausgetobt! :)

Gebe meinen jetzigen treuen Begleiter (Ford Fiesta, 1,4l TDCI, Baujhar 2003) in Zahlung. ;-( Bin schon ein wenig traurig! Hat mich schließlich auf über 90.000km ohne Pannen etc. begleitet.

2. fabi_tdci

fabi_tdci Forums Neuling

bei mir sollte der auch bis zum 1.8. geliefert werden, zu 100% laut ford köln ;) aber ich will dir ma keine angst machen

nuja grad erstma n paar kilometer gefahren, läuft gut die karre.. die 90ps werden mit dem kleinen ganz gut fertig

durchzug im 5. bei ca 2000 u/min is schon ne feine sache beim tdci,
    aber ich bin ja sowieso diesel fan, also keine diskussion jetzt bitte =D

3. soniquer

soniquer Forums Neuling

so sah es am 06.10.06 bei mir aus... heute nachmittag kam der erlösende anruf vom händler, morgen 17uhr kann ich ihn abholen!!! :hurra::geschenk:

4. Jensi023

Jensi023 Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich habe von meinem Händler nun erfahren, dass mein neuer Wagen am 10. November geliefert werden soll......:)