Hi, hab dran gedacht möglicherweise mein fofi zu verkaufen, könnt ihr mal schätzen was dafür noch zahlbar wäre... 1.3l endura-e 50PS bei 140.000 gabs ein komplett check, motor läuft auch wie ne 1 175.000km Alufelgen mit fast neuen reifen elektrische schrothis neue winterreifen auf stahlfelgen gepflegt bilder gibts in meiner gallerie sollt mir noch was einfallen schreib ichs noch hin joa dann schätzt ma (aber bitte nur ernsthafte schätzungen...) thx Gin FizZz
Hallo, bei www.dat.de kannst du deinen Wagen schätzen lassen. Da weiß du dann schonmal was der Händler für zahlt und dann legst du noch ein bissl drauf und dann passt das
in ner dat liste wird wohl kaum matter lack aufgeführt sein.sorry gin so cool ich die optik finde.in matt schwarz wird den kaum mehr ein händler nehmen.also 1200 is schon realistich. gruß
175t km ist halt auch schon eine gute Menge Dann noch die Matt-Schwarze Farbe und ein relativer "kleiner" Motor ... Würde auch mal mit 1500€ rechnen Schau einfach erst mal ungefähr, was der Wagen bei DAT, ADAC etc. noch Wert ist und frage evtl. mal nen Händler, was er dir noch geben wird. Und dann ab zu Ebay, Mobile, Autosouct etc.
Hier waren doch alle so begeistert von dem schönen Auto, warum will den jetzt keiner kaufen??? :konfuzi:
Meinst du dein gruener Giftzwerg ist bei den Haendlern begehrter? Ich persoenlich finde das Auto wie er es im Thread beschrieben hat schon schoen, auch farblich...
privat realistisch max. 1000-1200. Wenn Du nen Neuwagen kaufst, gibt Dir ein Händler sicher mehr, aber sonst sicher nur höchstens 800. Gruß Micha