hi alle zusammen habe dringend ein problem kann mir jemand vielleicht sagen wie ich meine orginal nebler die ich gekauft habe fürn futura ein bauen kann bin total verzweifelt wegen den komischen rahmen der da mit dran ist danke
ich hab s so gemacht das ich den hinteren rahmen angehalten habe, dass die bohrungen passen (unten rechts keine bohrung) und dann den Rahmen mit Klebeband fixiert habe und dann einfach den nebler angeschraubt.
ich meine den rahmen der hinten ran kommt vorn weiß ich ja bloß der rahmen wo die nebler befestigt werden
Ja wie schon gesagt. Du hälst den Ramen so das die Schraubenlöcher mit den Löchern in der Stoßstange überein passen und pappst ihn hinten mit einem Streifen Pnzertape oder ähnlichem Fest Einfacher ist es wenn die Stoßstange demontiert ist. Es klappt aber, ist nur ein wenig Fummelei, keine Ahnung was sich Ford bei der Entwicklung dabei gedacht hat
Wüsste auch mal gerne von welchem Rahmen hier die Rede ist? :gruebel: Hab ne Futura Front vom 94er PTE dran und da ist weit und breit kein Rahmen, hab die damals zum Lampenwechsel draußen und auseinander gehabt.