Maqma MQ-07 MT

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Memphis2004, 7. Oktober 2006.

1. Memphis2004

Memphis2004 Forums Fortgeschrittene(r)

2. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Ich glaube für das Geld gibt es auch was besseres z.B von Kenwood etc. Habe noch nie etwas von der Firma MAQMA gehört von daher

3. da_whity

da_whity Forums Anfänger(in)

Hallo,

kauf dir das ding bloß nicht...
    das sind diese ebay dinger...musst mal bei ebay nach den suchen...da gibt es die auch....

ich war auch so ein glücklicher käufer...dann hat er nichts mehr gelesen an cds...weder orginal sonst noch was....radio empfang schlecht und vorverstärker mit starken rauschen!...

ich hatte es bei der reperatur aber nun...ca. 4 monate später wieder das problem er liest nichts....was habe ich letztendlich gemacht...lieber paar euronen mehr ausgegeben und mir nen JVC geholt...keine probleme nun mehr...das andere sche** ding habe ich weggelegt..weit weg...nun schreibe ich die noch mal an, sie möchten es doch bitte nochmal reparieren...nur zum spass...die ein wenig ärgern...

gruss

da_whity

achso....

der shop...weiß net ob man das nennen darf..aber ich glaube der hat bei bizz schon mal das fass ohne boden bekommen...vonwegen abzocke...kann mich aber auch irren!...

4. TS
    Memphis2004

Memphis2004 Forums Fortgeschrittene(r)

Okay dann lieber nicht. Danke

Sag mal haste mal ein link zu dem JVC ?

5. da_whity

6. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

na ob das getz die beste kaufberatung ist? mediamarkt, saturn etc.?

also wenn du dir keine sorgen machen willst, fahr nach acr oder vergleichbarem, lass dir was empfehlen, da kannste auch noch handeln.

dann kannste evtl. sogar in deinem auto probehören und wenns probleme gibt fährste halt wieder hin und die finden schon ne lösung.

(meine erfahrung)

7. da_whity

ja stimmt...das ist noch besser...

bei usn heir ist der mediamarkt aber recht in ordnung...man kennt die mitarbeiter in der abteilung udn dann hast du da kaum probleme....die beraten udn helfen daher wahrscheinlich nen wenig mehr...

also ACR auf jeden fall ne sehr gute idee...eigentlich die beste!