So wie der titel so schön sagt einer weniger , habe donnerstag abend 19:27 uhr meinen fiesta 1.1 gfj versenkt.:Heul: Wie sagte der aschleppdienst nach dem er fofi samt leitplanke aufm lkw aufgeladen hat: Wirtschaftlicher + technischer totalschaden:gruebel: . Lied ende wenn man unsere liebe rennleitung mal braucht stirbt man beim warten 19:33 notruf angerufen und um 20:40 sind sie dann endlich mal angekommen.:motz: Lg Max
Das ist leider immer so.....Wenn man sie braucht sind sie nie da, wenn man sie nicht braucht, rücken sie einem auf die Pelle. tut mir leid für dich um deinen guten Fofi. Hatte auch mal einen GFJ 1.1 - der läuft noch!
ne ich unverletzt, kam in ne kreuzung rein wo ich dachte es geht grade aus weiter und da gings nur rechts oda links und dann bin ich mit 70 km/h frontal in die leitplanke rein
auch mein beileid aba hauptsach is nix passiert... aber warum fährst du so schnell wenn du nicht weiß wo lang du fährst? oO(irgendwie selbst schuld...)
Das ist irgendwie doof .... Aber die Art von Unfällen kenne ich .... Nein, nicht aus eigener Erfahrung ... Hier um die Ecke gibts 2 solche Stellen wo des öfteren die Leitplanke erneuert werden muss da sich immer wieder jemand findet der einfach grade aus will .... obwohl ne Leitplanke im Weg ist und es dannach 40 Meter ziemlich steil bergab geht ..... Sieht aber jedes mal spektakuläraus wenn die die Autos da raus "fischen" .... Oder im nachbardorf die Kirche, ebenfalls ein beliebtes Ziel dieser Unfälle .... Entweder gehgts nach Rechts, oder Links ... aber es gibt immer wieder nen paar die beweisen müssen das man sein Auto auch auf der ca. 50 cm hohen Kirchenmauer parken kann ..... wenns die nicht gäbe wären schon viele mit dem Auto bis zum Altar vorgefahrn ....
Naja vieleicht wollen die ihre Autos heiraten ab:konfuzi: Beileid fürs Auto aber zum Glück ist sonst niemand zu Schaden gekommen
Mein Herzliches Beileid :Heul: für deinen Fofi, eine Trauerminute währe wohl angebracht im Gedenken an dieses wunderbare Auto, aber Hauptsache dir ist nichts passiert.
Na, übetreib mal nicht, war bitte nur ein 1.1er... @Fiestapower: Gut das nix passiert ist! Schon überlegt was du dir jetzt für nen Schlitten holst?
was wäre ich für ein fofi fahrer wenn ich nicht mehr fofi fahren würde? also ich bin etz am überlegen ob ich ihn wieder herrichte, oder nen anderen fiesta kaufe nur etz erst mal einen finden
Also, wenns ein 1.1er bleiben soll, die sind doch nun wirklich häufig. Und da du laut Profil aus dem Raum München kommst, sollte das doch kein Problem werden? Bei euch gibts ne Menge mehr gebrauchte Autos als hier bei uns
Also wenn das meiner gewesen wäre, wäre das natürlich ärgerlich aber das würde mich direkt reizen einen MK3 zu kaufen mit mehr Leistung.
genau meine worte aber etz muss ich erst mal wieder auf die beine kommen hat mich doch mehr getroffen als ich dachte
auch mien beileid und zum glück ist dir nichts passiert... hast nen guten schutzengel gehabt aber ehrlich ich würde mir an deiner stelle wenn man die finanziellen möglichkeiten hat sofort nen fofi holen der nicht so nagelt... aber erstmal von dem schock erholen...