1.6er efi .... er bringt mich zum verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blacki, 4. Oktober 2006.

  1. TS
    blacki

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    Toooobiiii *durchdenraumbrüll*

    Wie hast du den Sensor hinten getauscht !? Da braucht man ja ne super seltene 25er Langschaftnuss oder was selbstgebasteltes ! -> Mach mich da morgen rann

    Das Teil ist aber auch wirklich scheiße da rein konstruiert .... Ford hat sicher nen passenden Schlüssel dafür :kopfwand:
     
  2. TobiTobsen

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    jep ;-) hab mir selbst n werkzeug gebaut, ausm riesen 27 steckschlüssel. Damit gings^^

    Gruss Tobi
     
  3. speedking

    speedking Gast

    Hatte so ein änliches problem auch mal an meinem XR2I, bei mir war der Kat so zu das sich die Abgase gestaut haben. Der Motor wurde dabei nach kurzem laufen extrem heiß und hat dann auch kein Gas mehr angenommen..
     
  4. TS
    blacki

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    SW 25 by the way aber egal


    Achja, er läuft wieder !

    Woran lag es?? Spritpumpe, ist jetzt eine vom 16V drinnen er läuft damit super.

    Die 1.4CFI Pumpe hat nicht genug Druck aufgebaut

    Geilomatiko :D
     
  5. Maica

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    Na denn herzlichen Glückwunsch. Hab ich nen guten Tip abgegeben wa :p
     
  6. TS
    blacki

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    :knutsch:

    Weiß nich hast du mir dazu geraten? ka der entscheidende TIP kam aber ganz woanderst her


    Was mich interessiert: mit welchen Manometern checkt man den Benzindruck !?

    Müssen ja Benzinresistent sein
     
  7. Flaming June

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    also hatte auch mal eine vom 1,4 cfi drin und er lief damit genauso wie mit der 1.6er pumpe,einzigst was war er hat zum starten bissel länger gebraucht...
     
  8. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

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    hm... meinst ich sollte mir denn auch nochma ne andere pumpe holen? Habe die ja auch vom 16V drin, aber das problem ist ja trotzdem da... ausserdem macht di pumpe im ausgebauten zustand ja auch 5bar...

    aber weiss ja net, wie das beim Fahrbetrieb ist...

    Gruss Tobi
     
  9. TS
    blacki

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    Versuch ist es wert :wink:

    so update: Nach anfänglichen Befürchtungen das mein Kat hinüber ist, hab ich just 4 fun den Stecker der Ansauglufttemperatur abgezogen, er lief ne ganze Ecke besser, tjo heut Map Sensor getauscht und Stecker wieder drauf ... was soll ich sagen :konfuzi:


    Er läuft ... verdammt er läuft :p ohne große Ruckelei nurnoch die ruppige Art welche die CVH´s von Haus aus haben

    Bin mal gespannt ob er in der nächsten Zeit so bleibt, war ja nervig genug die letzten Tage