Unterboden Beleuchtung??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von anja.84**, 8. Oktober 2006.

1. Da hat der Tüv ja auch nix gegen, die dürfen nur nicht vom fahrer wärend der fahrt einschaltbar sein !
    also, schalter auserhalb der reichweite und man darf sie sogar als einstiegsbeleuchtung nutzen, dürfen halt nur wärend der fahret nicht an sein und müssen eine e oder ce kennung haben !:wink:

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ja das was ne e kennung hat sind die weißen LED spots von foilatec und auch nur wenn sie über den türkontakt geschaltet werden. Alles andere is ncht zulässig, egal ob beim fahren oder im stand.

3. Jop, genau so meine ich das auch.....es ist aber auch die Coming home Funktion erlaubt, sprich beim aufdrücken per funk dürfen sie auch schon mit angehen, so wie die innenbeleuchtung, so hatte ich sie bei mir geschaltet, waren glaube ich sogar von Folia tec oder so, waren 60 cm lange Led Röhren....Super sache war das, und ein blickfang beim einsteigen:konfuzi:

4. RennZwerg

RennZwerg Forums Neuling

also mir hat diesen sommer mal ein tüv sachverständiger gesagt, dass es grundsätzlich NICHT erlaubt ist lt straßenverkehrsordnung und was es da noch so alles gibt eine UBB drunter zu haben - er aber ein auge zudrücken und es ignorieren würdewürde!
    irgendwie sagt hier jeder was anderes und ich nehme einfach mal an, dass es auslegungssache ist und wie gut der tüv mensch den tag drauf ist ;)

5. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

joa ich kenn dich, aba wir sin ja auch oft anderer meinung :p wen meinste denn mitm verspoilern? etwa mich? :gruebel: ordentlich blau leuchten is bessa als ordentlich blau auto fahrn 8) aba die anja wird scho wissn, wat se will un wird sich au richtig entscheiden