Hallo brauch mal kurz ne beschreibung wollte meinen fofi tieferlegen und will es allein machen was muss ich vorne und hinten tun wegen schrauben und so. Danke Fiesta91
musste dir am besten neue Feder und Dämpfer kaufen. Am besten komplettfahrwerk, Domlager und nen federspanner brauchste. Dann auto aufbocken zwei ( 5 ) Schrauebn lösen Stoßdämpfer raus domteller ab auf den neuen drauf domlager montieren vorher udn wieder einbauen. Hinterher spur einstellen lassen und zum Tüv.
Ja danke will nur Federn ern. und bin mir beim ausbauen von den vorderen stoßdämpfern zimlich unsicher hinten ist ein klaks nur vorne habe ich ein problem oder denke ich das nur??????
Warum Problem ?? Sind doch Vorn nur 2 Schrauben,oben am domlager und unten wo der Dämpfer im Achsschenkel sitzt. wo isn das Problem ??
Beim ersten mal knapp 2 stunden. Beim 2ten mal schön gemütlich auffer Hebebühne ca 1,5 STd. Aber schön Federspanner benutzen ohne Pfeffert dir der Domteller ordentlich durch die Gegend, also aufpassen :roll:
wie alt sind die Stoßdämpfer wie tief willste de denn legen? wenn mehr als 40 mm dann brauchste gekürzte Dämpfer und wenn die dämpfer mehr als 40 tkm gelaufen haben würde ich die mit neumachen, da sie sonst recht schznell verschleißen und kapputt gehen