Hi sagt mal die se Klarglas Scheinis auf dem bild wo werden die zu bekommen sein. ich mag die Angel/Deamon eyes nicht leiden.Und die Front is das die originale??? mit ansatz unt verändertem Lufteinlass so mehr in richtung unten???
also meiner meinung nach sind das keine klarglas scheinis..... zumindest sieht der linke (in fahrtrichtung) aus wie serie...
Ich würd sagen normale Scheinis. Stoßstange müsste original sein. Bloß die Nummernschlidaussparung ist gecleant und er hat Chromzierleisten auf das Plastiggitter gepackt. Der Kühlergrill wird von Kamei sein, oder wer den baut. Kömmt auch vom Mazda sein.
aber die stosie kommt mir trotzdem was dolle gros bzw. tief vor oder nich ??? und ich meinte ja nich den grill an der Haube sonder in der Stosie
jo aber die stoßstange sieht nich aus, als wäre nur die nummernschildaussparung gecleant, dafür is die Fläche irgendwie zu groß. mfg flo_fi
ich würd einfach mal tippen das is ne kombination aus 2 serienstoßis... der obere teil, also so der bereich scheinis, radkästen etc. is ja wie serie, und der untere teil, also der untere grill usw., auch. dann hatt er die beiden teile einfach auseinandergeschnitten und noch was dazwischengepackt, denk ich mal...
Das klemmt der sich locker unter die achseln beim fahren Also ich denke das sind die schwarzen scheinis (guckt mal an die ränder die sind schwarz) und dann einfach die Diadem Blinker also die weissen/chrom blinkerbirnen die orange leuchten.. Ich hab auch die schwarzen verbaut und von der Seite sieht das genauso aus bei mir.. Könnten auch Serie sein mit den Chrom-Birnchen aber die haben ja kein schwarzes plastik innen und um den scheini herum
Dat sind 100% die normalen Scheinnwerfer mit den Silverstar oder ähnlichen Chromblinkern. Die Diadem würde man sicher sehen (jedenfall seinen leichten bläulichen Schimmer) - und das die schwarz sind glaub ich nicht, drfte eher einen Reflektion sein. Bei der Stoßstange siet es wirklic so aus wie eine 4'er Front die im Bereich der alten Kennzeichenaussparung vergrößert wurde.
Die Stossstange hört auch ziemlich bündig mit den Seitenschwellern auf. Da muss irgendwo was verlängert worden sein, da die originale nicht so tief runter geht. Die Scheinwerfer werden die originalen sein. Meine sind auch ein ganzes Stück dunkler geworden seitdem ich die Haubenverlängerung angeschweißt hab. Bei mir geht diese auch etwa soweit runter wie auf dem Foto und das deckt schon einiges vom Scheinwerfer ab und hält somit auch einiges an einfallendem Licht zurück.
wie kann mann so die stosie verlängern am besten. Wemm mann ne ander dazu nimmt wird der neigungs gard doch nich übereinstimmen oder was meint ihr.