Servus @all Hatte wie schon letztens geschrieben meinen Fiesta MK3:Heul: :Heul: unter einer leitplanke geparkt:kopfwand: :kopfwand: . Nun hab ich mal ein paar telefonate geführt habe auch schon einige teile zuhause liegen z.b. Frontscheinwerfer + Blinker. Die Frage :gruebel: die ich an euch habe ich würde um ihn wieder komplett herzurichten 235,-€ ausgeben. Diese würden meinem Geldbeutel auch nicht so weh tun, so was soll ich machen entweder wieder herrichten, oder den rest wo noch vorhanden ist ausschlachten und die Teile verkaufen. Ich brauche halt dringend ein auto für arbeit und so hätte im moment einen Astra 1,6l GT :kotz: zuhause stehen muss ich aber nächste woche wieder abgeben. Was meint ihr dazu?? Tschau Max zu bild drei nein ich habe kein tieferlegungsfahrwerk drinn, bin wörtlich gesagt unter der leitplanke durchgeschossen
das kommt darauf was alles kaputt ist,auf den bilder sieht man es schlecht. wenn es nicht so dolle ist wieder fit machen. achso, wenn du einen originalen fiesta hast wirst für die teile nicht viel bekommen wenn überhaupt abnehmer da sind.
also es is der rahmen verbogen wo die bateriehalterung drannsitzt und die halterung vom scheinwerfer hats in sich zusammen geschoben, mich wunderts ja sogar des es die halterungen von der motorhaube nicht verschoben hat
max du nasenbär.... schmeis weg das rostige ding und kauf dir den essi aus der bodenseestraße :hmm: mfg
genau anders rum ärger mein gott scheiß drauf, herrichten billiger als neuen kaufen und ich weiß wenigstens was für mängel er hat und wo die probleme sind