Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RennZwerg, 21. November 2005.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    Sag ich doch die ganze Zeit schon. Remus ist Bullshit. Das Geld kann man sich sparen oder anders anlegen.
     
  2. F-A-1-N-D

    F-A-1-N-D Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Zumindest machen sie von den Bildern her nen super Eindruck bis auf den "Tuning-Mafia"-Mist.
     
  4. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    ist halt so nen großanbeiter wie viele anderen auch , vorteil bei supersport ist halt das für jeden das passende endrohr dabei ist.
    persönlich kann ich bisher nichts zu den supersport sagen, hab mir auch mal für den rallye E 30 eine bestellt die aber eh noch umgebaut wird,
     
  5. Shorty

    Shorty Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich euch wäre schaut doch mal unter CSC Auspuffanlage.....Die drönt der hammer!

    Keiner hat mehr Dampf alls diese Anlage. Habe 3 Kollegen die die auf dem ST haben.... Naja...sind legal aber 111 dB.....
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Supersport Anlage kann ich bald mehr sagen, die wird bei mir einzug erhalten, wenn sie passt. Mehr dazu mit Bilder dann wenn sie geliefert wird und die Inspektion fertig ist.
    Ich hab mich da die letzten tage mit befasst. Supersport ist von der verarbeiten wohl sehr gut, kann aber auch anpassung ans Auto mötig machen.
     
  7. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meinen Bastuck ja auch über eBay gekauft, auch son Großhändler. Der hat ja nicht gepasst und nach ner einzigen Mail war die Rückgabe überhaupt kein Problem, konnte den direkt zu Bastuck schicken und hab binnen Tagen mein Geld vollständig zurückerhalten.

    Ich weiß nicht wie das ist mit anderen Anlagen, aber die kurze Zeit in der der dranwar, hat er perfekt geklungen ... und es war kalt.
     
  8. d.socke

    d.socke Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand eine bastuck anlage unter einem 1.6 und kann soundfiles reinstellen?
     
  9. Schueddi

    Schueddi Gast

    Kann dir wie gesagt nur mit nem Soundfile vom 2,0 anbieten. Arg viel anders wirds nicht sein.

     
  10. RED BULL

    RED BULL Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    aber bei nem st und nem 1.4er tut sich bestimmt einiges oder?

    deshakb wenn jemand ne soundfile hat nur her damit!

    gr33tz REDBULL
     
  11. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    na lol

    Angebot für Opel:
    Fiesta V (JH1,JD3) / 04.02-
    Frontantrieb

    Motor: 1.2, 1.3, 1.4, 1.6, 1.6TDCI, ST150 (Otto 51, 55, 59, 74, 100KW Diesel 66KW)

    toll 1.6 er tdci .. naja zu spät :-(
     
  12. Bender

    Bender Gast

  13. RED BULL

    RED BULL Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    klingt schon nicht schlecht aber gefällt mir noch nicht ganz wenne auf gas drückst aber wenn er wieder runterkommt ist geil

    mfg & gr33tz RED BULL