Hallo! Habe je seit neustem nen MK4 50 PS. Habe oft was von Style usw gehört. Ich habe blaue Sitze drin, und auch so ne art blaues Armaturenbrett, was für nen Modell habe ich? Konnte nix passendes finden! Der Grill vorne ist in Wagenfarbe lackiert und nicht silber! MfG Chris:dön:
wenn du mit blau das helle "grau-blau" meinst, ist es ne stinknormale ausstattung, muss nichtmal style sein.
Also ich tipp mal auf die Focus-Ausstattung. Wenn deiner zudem unten am Schaltknüppel ne Plastik-Manschette und keine Konsole mit Ledersack hat.
Ja genau, ist so graublau! Hab ich mir schon gedacht, dass es die Standartausstattung ist! Wie hieß die denn? Oder hatte die keinen Namen und es hieß einfach Fiesta? Mfg CHris :stricken:
Wenn du keine lackierten Stßstangen hast, und auch sonst keine besonderen Sachen hast du die Ausstattung Focus erwischt. Das ist die Basisversion.
Ich hätt da auch mal ne Frage: Ich habe einen MK4 mit 50 PS. Es ist definitiv ein Focus-Modell. In einem original Werbeheft für den Fiesta von Ford aus dem Jahr 98 heißt es, dass die Focus-Version einen lackierten Grill hat. Ich habe aber einen Acryl-Grill (der ja eigentlich nur im Ghia dran). Ist das bei euch auch so? Handelt es sich um eine Art Sondermodell?´:gruebel: