Also, ich hab mir im nen Satz Motorcraft Doppel-Platin kerzen schicken lassen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich überhaupt die richtigen erhalten habe... Kann jetzt jemand meinen Verdacht erhärten, bzw zerstreuen? Auf den Kerzen müsste doch normalerweise das Wort Platin stehen, oder nicht? Bei mir steht auf den Kerzen Motorcraft Super AYFS 22c Sind das jetzt die normalen, wo nen Satz bei Ford ~15 € kostet, oder sind das die Doppel-Platin, die ich haben wollte, wo der Satz auch mal ebend 55 - 60 € kostet???
hab gerade ein wenig bei ebay geguckt, es scheinen die normalen zu sein, bei den Platin steht auf der Verpackung dick und Fett Platinum drauf... :motz:
wo: bei jemandem übers forum, der bei ford arbeitet und die sind bei manchen motoren vorgeschrieben...
naja, mal gucken, wann er sich meldet, ich hab auch nur 3 zündkabel bekommen, und ich wusste garnicht, das ich nen 3-zylinder fahre...
Schau mal im Sport-Forum, da müsste es einen Thread zu dem Thema geben weil die Frage bei mir auch mal aufgekommen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Doppelplatin einen doppelten Buchstaben am Ende der Bezeichnung hatten. Edit: Die Doppelplatin heissen AYFS22PP und es steht dick PLATINUM auf der Kerze.