Kennt noch jemand Endstufen von dieser Marke???? Hab jetz mal eine günstig erstanden.....Hat mal 899DM gekostet!!!! Das lässt auf ein höheres Alter schließen!!!!! Lohnt es sich das Ding mal auszuprobieren????
Ok das ding ist für das alter der wahnsinn sowohl mit dem sub als auch mit dem compo durchaus gut zu hören...nur der Lüfter in dem teil is etwas laut....
Hab ne concord , aber ne alte, 2*50 watt RMs leistet die wohl.. über die alten gibts nix zu meckern, sind klanglich schick und günstig... Über alles neue und bunte von denen hab ich hingegen nur schlechtes gehört .. Postworld
Also ich bin damit wirklich voll zufrieden!! Werde wohl mal versuchen das ding aufzuschrauben und den Lüfter zu tauschen!!!! Zum Thema aussehen: Das ding is altweiß mit !ROSA! Schriftzug
hatte auch mal eine goldene concord mit lila schriftzug und ich muss sagen das ding hat echt was weggepustet. der schönes ding aber warscheinlich war damals mehr marke drinn als heute, wie bei sovielem anderen auch....
Ich habe auch noch eine von den goldenen 2 Kanälern von meinem Bruder rumfliegen. Muss ich dann wohl doch mal probeweise an die anlage hängen um mir selbst ein Bild zu machen.
Genau, testet alle mal eure Concord Ich lass die jetz erstma verbaut...top Ding irgendwie..hätte ich nicht gedacht!!