Samstag geh ich mit ner Freundin autos angucken! Bei der vorauswahl hab ich en Futura entdeckt, der bei ihr gleich auf die liste kahm (was ich natürlich ganz schick finde)! jetzt brauch ich infos! Versicherung bei 100prozent Steuern Verbrauch allgemeine mängel usw.
Versichrung ist ja regional ein bisschen unterschiedlich... Empfehle Dir mal www.kfzversicherung.de. Dort kannst DU kostenlos vergleichen und die günstigste Versicherung raussuchen. Wegen der Steuer, da brauchst Du dann Hubraum und Schlüsselnummer, dann gehst Du auf www.Kfz-Steuer.de und kannst dort nachschauen. Denk mal ist so zum Vergleichen von verschiedenen Autos einfach die beste Möglichkeit. Gruß Dennis
hi hab mir letzten auch ein paar angeschaut. Was mir aufgefallen ist. Sind Rost an den Radläufen und Stoßstangenecken. Rost am Heckblech unter den Rückleuchten teils verdeckt von der Stoßstange. Rost an den Domen hinten im Kofferraum. Rost an den Schwellern und unter den Türdichtungen. Die Fahrzeuge die ich mir angeschaut haben hatte Unterbodenschäden im Fußraum die nach oben gedrückt waren. Servolenkung undicht... sehr teuer da 850 € bei Ford. Bei 16V kann es seine das die Kaltstartprobleme haben durch zu hohen Öldruck. Die 16V Modelle sind nicht besonders sparsam mit Sprit und sind hoch eingestuft in der Versicherung. ToppeR
ist ein 1.4er @ Ayk paar daten und Preis alla gut dann wird der sa mal durchgecheckt wär doch gelacht wenn ich den net für 1500bekomm
höö,langsam,gelle @holgaaaaa bj 97 ,75PS,64tkm ,alus ,servo,abs,klima,spoiler dachkante mit BL, weinrot ,unfallfrei und blablubb,ist echt super zustand...... unter 5t geht aber nix (nicht schlagen)
aber wenn se sich den holt und kleinere sachen dran sind können wir da mal drüber reden! denn dann kann ich den preis drücken aber ihn trotzdem nehmen!
Also, dass du den auf Euro2 umschlüsseln kannst wirst ja evtl schon wissen. Sparst du auf alle Fälle schon mal etwas. Dann Verbrauch kannst schon zw 7 und 8 Litern rechnen. Bei normaler bis zügiger Fahrweise. Versicherung bei 100% weiß ich jetzt nich auswendig, aber es ist auf alle Fälle zu berappen. Also ist nich so teuer eingestuft. Ciao Luciano PS: schraub doch mal vorn an der Futura-Front die Nebler-ringe ab, ich finde da kann man sehr genau nachschauen, wie der sonst so beieinander ist. Sprich sind die Schrauben schon weggegammelt, wirds wohl an anderen Stellen, vor allem da wo es gerne rostet ähnlich aussehen.
du kannst ihr entweder ein auto besorgen,daß bald weggerostet ist,oder nen wagen,der tip top in schuss ist,und zuverläsiger ist