hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen ich wollte wissen ob ich auf meinem fofi auch 14 zoll reifen drauf machen kann grösse ist 165 70 13 hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus
Grüße rüber nach Oberhausen(aka. Tampon City)! Klar kannst du die drauf machen, aber sieht halt immer noch extrem serienmäßig aus. Würde schon was mit min. 7x14 Felge und 195/45 r14 Bereifung wählen, damit es nach was aussieht. gruß Fabian
:gruebel:14zoll - 165 70 (13) wenn dan müste es 165 70 14 sein bei 14 zoll wilst dir 14er felgen kaufen ?
also werde mal schauen auf jeden fall hat mir das schon weiter geholfen probleme werde ich damit nicht kriegen oder ????
also drauf passt fast alles ohne arbeiten an der radläufen wörde ich sagen bis 15zoll aber dan auch nur 5 - 6X hab da auch nicht so ein plan von 14 auf jeden fall must nur sehen das die ET stimmt und die breite
Was ja auch logisch ist. Denn wenn man etwas nicht eintragen lässt, hat man auch keine Probleme beim eintragen Felgen müssen quasi immer eingetragen werden wenn sie nicht im Fahrzeugschein stehen. Ausnahmen wären welche mit ABE aber meisten muss man die auch eintragen lassen laut Auflage
195 / 45 R 15 is maximum ohne zusatzarebeiten wie tacho anpassen und so Felge wird laut TÜV mit 6,5-7 angegeben was die ohne weiteres eintragen bei mehr brauchste nen Tüvver der n auge zudrückt