Brauche dringend hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von andy B, 18. Oktober 2006.

1. TS
    andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

sry das ich das im dunkel nicht genau gesehen habe. hab den wagen auch erst seit 3 tagen:motz: . also hab ich die andre. toll!!!!!!!!!!

2. lukafu

lukafu Forums Neuling

Es macht erst Sinn wenn du ein anständiges Fahrwerk und anständige Breitreifen verbaut hast, sonst wirst du nie in den Genuss kommen so schnell in die Kurven zu fahren, dass sich deine Karosse verdreht. :wink:

3. TS
    andy B

stimmt wohl muss das aber alles nach und nach machen

4. Shadowman

Shadowman Gast

und dann ist es doch wohl sinnvoller schon vorher lieber die kohle auszugeben für domstreben und dann nachher das fahrwerk und die reifen zu holen, anstatt sich erst die reifen zu holen...sich die karosserie verbiegen zu lassen und DANN eine domstrebe einzubauen...

was ich noch total BESCHISSEN (sry für die wortwahl) von euch finde...waren ja net alle...dass ihr den armen kerl so fertig macht...naja...von euch war warscheinlich keiner mal ein anfänger und hat fragen gestellt, die ihm jetzt selbst als dumm vorkommen...ihr wart alle schon von anfang an perfekt...

ich reg mich immer über solche leute, die vergessen haben, dass sie selbst mal angefangen haben!!!

5. lukafu

lukafu Forums Neuling

@Shadowman Doof oder was ?

Deswegen schreib ich ja, es macht erst sinn wenn er die Teile verbaut hat. Mit seinen 165er Flexscheiben fliegt er höchsten aus der Kurve, dann ist aber alles verzogen da brauch er auch keine Domstreben mehr.

Was hier rumspringt ist teilweise echt unter aller sau

6. Sassi1980

Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

Ähm kümmer dich doch erstmal um das Problem, das dein Fiesta nicht anständig läuft, bevor du an Domstreben rumbastelst ;-)

7. TS
    andy B

kommt alles vom xr2i jetzt rein. wenn man nur ne dtrebe für 10 euro bekommt kann man doch nicht nein sagen.

Also hab echt schon netter leute im forum getroffen die einen wenigstens helfen!!!!! paar scheinen mir hier sehr gescheit und geben auch gute ratschläge.

aber der rest de rmeint dumme sprüche zuklopfen, sollte sich lieber zurück halten und die leute schreiben zulassen die WAS VON DEM WAS SIE SCHREIBEN VERSTEHEN