Hallo, ich hab mal ne Frage, ich suche so in Ding was man unten an die XR2i Heckstoßstange dran machen könnte! Ich kann euch aber echt nicht sagen wie sich das Ding nennt! Ich hoffe ihr wisst was ich mein! Vielleicht habt ihr ja auch noch nen Tip, manchmal kann man ja auch eins vom Golf oder so nehmen! Wenn ihr was wisst dann her mit den INFOS Ich danke euch schon mal im vorraus! Oelschi
Servus. Ich glaube du suchst einen Cup Diffusor. Ich hatte mal einen vom POLO 6N an ner XR2i Heckstoßi. Hat ganz gut gepasst. Wird nur scheiß tief hinten dann.... Solltest du vll. vorher noch so 3-4cm kürzen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. MfG Gregor
Ich denke, du meinst einen Diffuser (schreibt man das so?) So wirds auf jeden Fall ausgesprochen. Das gibts für nen Föhn und fürs Auto *lach*
Ja ok also ich hab gerade mal geguckt es schreibt sich Cup Diffusor! Warum sitzt denn der schief? Von der sache her ist es doch egal welchen ich nehme, muss eh alle kürzen oder? Wie passt denn das Teil an den Seiten ? Hast du noch in Bild von deinem?
sieht ganz gut aus, bin am überlegen ob ich mir das auch runterballer an mein xr2i heck.wie sieht denn das mit der montage aus, muss man nun da was kürzen, wenn man den golf 3 diffusor da ran baut oder passt das wie A... auf Eimer????