Hi wollte mal wissen bei wieviel litern reserve die leuchte angeht? handelt sich um einen st falls das von belang ist
Aber wenn da Null steht is noch net Ende wie man vor eineiger Zeit bei Sat1 dem Automagzin sehen konnte es gibt immernoch eine Sicherheit von ca 1 Liter......
beim mir ist er auch schonmal bei 6 Litern einfach stehen geblieben und meinte er ist leer .. und das auf der autobahn .. war sehr schön *hm* ich vertrau der digital anzeige nicht gehe jetzt immer vorher tanken
Gut zu wissen, das dann noch 5 Liter drin sind, nur mein ST geht nie unter 1/4 Tankfüllung, dann Tanke ich immer, habe nämlich keine lust wenn zb. mit meiner Freundin was ist, noch nichtmal bis zur Uniklinik zu kommen weil mein Tank leer ist...:roll: Is aber jedem sich selbst überlassen wie ers macht und warum, die ist mein Grund und ich finde ihn Richtig !
naja schämt euch ihr habt doch alle bestimmt son doofen bordpc im tacho der euch jeden scheiss dann falsch anzeigt :rofl: meine geht auch bei 5l an, aber dazu muss man auch sagen wenn man bergab fährt geht sie früher an, wenn man später dann bergauf fährt geht sie meistens wieder aus ich hab ja die oldschool anzeige mit den 8balken von denen der letzen geteilt ist, wenn dann der ganze letzte balken weg ist geht die reserve auch wieder aus, dann hab ich noch so 2l drinne.
Einglück hat der FL noch ne Tankanzeige drin, und wes ganz genau wissen will, drückt den Knopf für den Tageskilometerzähler, und macht ein paar mal bei gedrücktem knopf die zündung an und aus, nun is man in einem menü, wo man sich auch tankfüllmenge in Litern und prozent anzeigen lassen kann... Tankanzeige ohne Balken is halt genauer als diese "Ich halte 70 km" Balken... Da is mir der Zeiger der wandert lieber !
ich tanke einfach immer bei 600 km *gg* 150 km vorher also immer habe das auch mit den schicken balken :-D ist für'n arsch hätten se auch voll und leer hinschreiben können wäre genauso sinnvoll .. oder gleich weglassen :-D
Ich scheine wohl was verpasst zu haben, was gibts denn jetzt, statt der 8 Balken?? :gruebel: Dachte das wäre immernoch so...
ne ford hat gemerkt das es scheiße ist , un hat wieder uhren verbaut .... ich fahre immer circa 500km mit meinem tank dann geh ich tanken , manchmal werdens auch 600km ,aber dann halt ich in der regel nach nertankstelle ausschau fürn notfall hab ich immer noch 5l in der garage stehen
Hm nach 100 Jahren vllt aber ansonsten .. haben letztes jahr nen 10 l tank noch inna garage gefunden mit Super drinne .. also meiner mutters auto hat es nicht geschadet .. Wieso willste dir 2000 L bunkern bevor es richtig teuer wird ? :-D