moin hab die schnauze voll kommt ein neuer motor rein und feddich ist die welt. also wenn jemand noch nen 1,1 oder andren motor liegen hat bitte melden. ein größerer wäre gut aber sollte nocht zulange zeit im umbau beanspruchen
Hast du nicht gesagt du bekommst einen ? Naja schau mal in mobile.de oder sowas, ob du dort nicht noch einen Fiesta findest mit der entsprechenden Motorisierung.
Hab noch nen 1,3er da. Kupplung is keine 12tkm alt Motor müßte jetzt ca. 120 runter haben. Einzigstes Prob is vielleicht das man die zündkerzen irgendwie da rausbekommen muß.
Ende Dezember habe ich auch einen 1.3er anzubieten. Wird dann rausgepflückt. Der ist echt noch super in Schuss. Hat keinen Ölverbrauch ! nicht wie die meisten Motoren, die mehr Öl als Benzin brauchen *g* Der hat auch nur echte ca 85000 km gelaufen, ist der Ex- Motor von ChrisK hier aus dem Forum, der kann die geringe laufleistung bestätigen ! meld dich wenn du Interesse hast ! Gruß, Bene
Ich hab noch nen 1.1er samt aller Anbauteile mit rund 80tkm Laufleistung hier rumliegen, ausgebaut diesen Sommer wegen Unfallschaden des Fahrzeugs drumrum. Abzugeben gegen 75 Euros.
dann kann ich auch meinen weiter fahren. hab aber nen motor gefunden danke für eure hilfe gruß andy