also zum vergleich hab das verkaufsprospekt noch von 1994. der fun ist die nach dem normalen fiesta 1994 die billigste fariante. also die ausstattung zusätzlich zum einteigsmodel war stereo radio cassettengerät 2014 gigitaluhr, handschuhfach mit deckel mittelkonsole rücksitzlehne geteilt und 2/3 umklappbar sportlenkrad seitenschutzleisten strossfänger in wagenfarbe 5Jx13 felgen mit 165/65 r13 reifen und es gab mehr zusatzausstattung, mehr lackfarben und nur eine blau- rote innenausstattun die standart ausführung vonm fiesta gabs damals ab 17940 DM der von als 3 türer hat 1000 und der 5 türer 2000 Dm mehr gekostet und laut sprspekt gab es 1994 nur den FUN mit Diesel motor
Da bin ich ja mit meinem Chianti mit schönen (leider zu schmalen) Alus, Doppelairbag, Servo Mittelkonsole und MetallicLack ganz zufrieden
ist der beifahrer airbag immer zusatz oder gabs den generell bei einigen modellen? ich frage, weil ich doppel-airbag habe und weder nen fun, noch magic oder sonstiges..
Was ich am überflüssigsten beim Fiesta finde is ne Servolenkung!! Geht bei mir OHNE besser als bei anderen MIT!
hab mir jetzt noch nicht viel durch gelesen, aber mein 94 fun hatte in der sonnen blende fahrerseite auch nen schmink spiegel 8)
hmm den Schminkspiegel auf der Fahrerseite hab ich auch..sinnlos, dednn der ist aus Kunststoff und total verzogen, da kann ich mich in ner Sonnenbrille besser erkennen... Ach ja, ich hab Servo... also bei mir ist die hammergeil, ist zwar nicht nötig, aber wenn mans hat warum nicht... kann mim kleinen Finger einparken Wenn die bei dir nicht mehr gut geht, ist vielleicht die Servopumpe hinüber? Kann nämlich sein, dass das Öl langsam raussifft..