Hi @ all ich hab mal ne Frage zum Original Ford Kassetten Radio... Ich Fahre einen Fiesta Tdci Bj: 2002 und will meinen Mp3 Player an das Radio anschließen... Wie mache ich das am besten? Kann ich ihn direkt ans Radio anschließen (irgendwie hinten am Radio) oder geht es nur mit einem Kassettenadapter? Mfg Atomix
Kassettenadapter, oder son FM Transmitter, der die Signale auf UKW sendet, praktisch wien Radiosender, nur das es halt dein MP3 Player ist !!! Finde ich die Kabellosere Lösung...:konfuzi: Anschluß an der Rückseite des Radios nicht möglich...
Kassettenadapter und fm transmitter sind klanglich nicht so das wahre, und wenn mans noch mit dem Ford Originalradio kombiniert.... :dön: Ich weiss, das war nicht die Frage. Wenn du das Radio behalten willst, bleibt dir keine Lösung ausser Kasettenadapter oder fm transmitter.
Hallo. Also ich fahr zwar nen MK4, hab aber auch nen Kassettenadapter für meinen MP3-Player und bin echt zufrieden damit. Qualität ist eigentlich auch sehr gut, wenn man das normale Audiosystem hat. Hab mir diesen von eBay besorgt. http://cgi.ebay.de/Auto-Adapterkass...ryZ82036QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Echt nur zu empfehlen. Man hört auch kein rauschen. Ciao
Zu Kassettenadapter kann ich nur sagen das es keine bessere als die von Sony gibt! Hatte damals 100 DM gekostet! Hatte sich aber gelohnt! Hast Du ne Wechslersteuerung am Radio geht auch das hier: http://cgi.ebay.de/Aux-Line-In-VW-A...1QQihZ020QQcategoryZ27446QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß der Sport Flo
Beim 2002er Fiesta mit dem Kassettenradio gibts keine Wechslersteuerung...:konfuzi: Kauf dir einen FM-Transmitter, dann haste diesen Kabelsalat nicht, und hast zusätzlich noch die möglichkeit es fest zu installieren und über nen Bluethoothgruebel: ) adapter die Mp3s von deinem Handy kabellos abzuspielen oder kannste nen Apple iPod anschließen...
Also zurzeit hab ich auch einen Kassettenadapter und ich bin damit fürs Erste auch zufrieden. Es sieht halt net so schick aus mit dem Kabel was ausm Tape kommt.