Allround Woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Andi666, 1. Juli 2004.

1. Andi666

Andi666 Gast

Hi,
    kann mir irgendwer einen guten Allroundwoofer empfehlen? Höre haupsächlich Rock, aber auch Techno und Hip Hop ab und zu.
    Muss auch kein High-End sein, einfach nur ein grundsolider Woofer der sein Geld wert ist. :D

2. Nimrod

Nimrod Forums Neuling

Hertz HS xxx bzw. die neuen Serien ES xxx und HX xxx

3. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Wieviel darf es denn kosten? Von den Hertz habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gelesen...

Falls es im finanziellen Rahmen liegt: Atomic Quantum. Die können schnell, im richtigen Gehäuse tief, klingen gut und sind hochbelastbar.

4. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Hm, Hertz ist ansich nicht schlecht, aber zu Rock passen sie nicht wirklich.
    Ein Freund von mir hat nen 25er BR von Hertz an einer Ground Zero und das hört sich für Techno, Black etc recht brauchbar an, wenn es allerdings um schnelle oder rockigere Sachen geht dann klingt der Sub doch leider überfordert und schwammig.
    Je weiter es in Richtung Metal geht desto schlimmer wird es...

5. sic1606

sic1606 Forums Profi

dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, die hertz es 300 glaub ich eigent sich super für metal und rock, wenn er in einem geschl. gehäuse spielt kist das ein super allroundwoofer und kostet mit gehäuse 160 euro!!