Öhm die hab ich noch nie gesehen. Kenn nur die mit längslöchern aus england, kann man auch in 10 min mit einer feile selber machen.
Maddin, wo willst du da Längslöcher unterbringen? Mal abgesehen davon, welchen Vorteil bieten die? Willst du deinen Sturz verstellen? Räder pyramidenförmig am Auto fahren? Oder sparen die Gewicht?
Da wo das traggelenk am querlenker verschraubt bzw vernietet is machen die längslöcher rein so das man den sturz einstellen kann. Is natürlich nicht zulässig. Ich bezweifle aber auch das die querlenker auf dem bild TÜVig sind, sehen aber cool aus
mein gedanke is halt evtl den sturz zu korrigieren... nen haufen leute haben beim mk3 bei tieferlegung ab/um 60mm auf der innenseite der reifen eben nen enormen verschleiss...
Naja das ist relativ gesehen. Durch Spur einstellen isses bei mir schon deutlich besser geworden, ich würd sogar behaupten bei mir isses zu 90% weg.
ok hab mal bissl gegooglt... die sind von "zoo motorsport" und kosten £330 :-( sind auch ca. 480€ bissl arg teuer...
mal ne andere frage aber warum hat der 2 gewichte an der antriebswelle?kenn das nur von der beifahrerseite von der großen antriebswelle(aber nur mit einem gewicht)