brauche 10 cm boxen, die aber nur maximal 4-5 cm tief sein dürfen. war schon bei dr.boom, conrad, mediamarkt und nirgendwo was gefunden. klang ist egal, soll nur musik raus kommen.
auf die schnelle http://www.powercompany.de/shop/product_info.php?info=p98_Rainbow-SLX210.html 51mm einbautiefe für 91€
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Andrian Audio A100.NEO 100mm Mitteltöner A 100[/FONT] Einbautiefe 4,3 cm Gesamttiefe 4,8 cm
Das aber auch ne gutePreisklasse Da soll doch nur was rauskommen, da sind andrians dann was schade für
sinus live, mit invers magneten , blaupunkt gt serie dürfte auch nich viel tiefer sein. mfg clausi @ monchichi diese textstelle ist grausam, verursacht gänsehaut
hat sich erledigt, habe boxen vom schrott geholt. sollten in einen e-type verbaut werden, daher sollten sie nur radio wiedergeben und mussten nix dolles sein. eure tipps sind jedoch nicht umsonst, vllt werde ich versuchen, diese boxen in die hinteren seitenverkleidungen vom gfj einbauen.
Nuja, ne Aver die kommen wieder, bin ich fest von überzeugt Aber back to topic Von Audio System gibbet auch noch ne Flat line Serie, die haben glaub ich 4,5 cm