Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Schirscher, 24. Oktober 2006.

1. Schirscher

Schirscher Forums Anfänger(in)

Spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen XR2i zu verkaufen. Ist nur die Frage was würde man mir dafür noch geben?

Hier mal ein paar Daten:

1.6er mit 76KW und 188 tkm
    Am Motor wurde Zahnriemen und Umlenkrolle vor 15 tkm erneuert.
    Dichtung am Ansaug- und Abgaskrümmer, Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung Kurbelwellensimmerringe und Kupplung komplett. Getriebe ist vom 1.3er und lässt sich sehr gut schalten.
    Desweiteren wurde vorne rechts der Bremskolben erneuert und der Hauptbremszylinder.

Ausstattung von ihm ist Original Alufelgen vom Xr2i mit halben Jahr alten Kumho Reifen. Ein Satz Winterreifen die nich mehr ganz so dolle sind und Ausstelldach.

Zusätzlich ist noch ein Raid Sportlenkrad verbaut. Die Heckklappe wurde vor kurem erst gecleant und eine Mk 5 Heckstoßstange wurde auch angebracht.

Soundmäßig hat er ein CD-Radio vun Clarion eine Endstufe von Toxic und zwei Subs von Novex. Vorne sind 13er Pyle Lautsprecher verbaut und hinten 16er Mac´s.

Nun zum schlechten Rost am Tankdeckel, und am linken Radlauf. Ist aber noch nicht zu weit fortgeschritten. Die Motorhaube hat eine Delle drin ist aber nich alzu groß und die Heckklappe wurde schlecht gelackt.

Bin dankbar für antworten.

2. Fiesta - Puma Umbauer

Fiesta - Puma Umbauer Forums Fortgeschrittene(r)

500 eur !

3. elaxer

elaxer Forums Elite

joa, denke ma wenn du den mit 900VB ansetzt biste gut beraten, sollten um die 500-600 Euro bei rumkommen :)

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Kann den beiden nur zustimmen, wenn du 500€ bekommst geht das in Ordnung

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Sehe das ähnlich.

Habe heute auf dem Weg zur uni nen xr2i in rot für Vb 400€ gesehen.
    Hätte ich nur mehr platz, wäre es ne schöne winter- oder sogar alltagskarre geworden. :konfuzi:

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

...und ich wüsste dann sogar wer genau so ein Auto sucht. Ein Kumpel von mir wollte sich evtl. so einen holen weil er braucht noch ne Karosse für seinen RS Motor ;). Solltest du also den Endschluß fassen den zu verkaufen für den Preis der hier vorgeschlagen wird dann sag bescheid.

7. s4t

s4t Forums Inventar

ICh denke auch, dass 500-600€ angemessen sind. Viel mehr kann man bei dem km-Stand auch nicht verlangen - auch wenn die Dichtungen neu sind etc.

8. blacki

blacki Forums Inventar

Je nach Rost und zustand der ANDEREN Verschließteile sogar nur 400 ...