Hi Leute, habe mir letztens eine In.pro M20 Fernbedienung für die ZV gekauft. Nun meine Frage: Hat diese FFB auch eine Blinkeransteuerung? Wenn nein kann man diese noch irgendwie dranbasteln?? Das wars schon. MfG und schönen Tag noch. Basti
Ich habe die FFB gestern bekommen und wollte diese gestern auch gleich reinbauen. Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, die untere linke Verkleidung im Fussraum abmontiert (da wo auch der Sicherheitsschalter der Benzinpumpe ist). Aber dort sind ja 1000 Kabel und ich weiss nicht welche Kabel für die ZV sind. Ausserdem ist da noch so ein schwarzer Kasten der aussieht wie ein Steuergerät! Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Ist ein MK4 Bj. 97 mit serienmässiger ZV. Vielen Dank und MfG
hier ne anleitung ausm puma-forum. http://thepixel.net/puma/waeco_mt350.jpg wenn du dem ding nachgehst klappts. bei mir funsts auch obwohl ich ne "SPY" hab... 20€ bei ebay :konfuzi: aber reichweite ist BOAH! und blinkeransteuerung, efh ansteuerung etc. mit einbauanleitung und gutem support vom verkäufer.
Ich kann aber auf der Anleitung nix erkennen weil alles saumässig klein ist. kannst mir des bitte nochmal per mail schicken?? fordpower_dlg@web.de Danke und MfG