Motor zieht nach ????!!??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TheUli, 25. Oktober 2006.

1. TheUli

TheUli Gast

Ja tach,

also kurze vorgeschichte, ich hab nen sportauspuff darn machen lassen, so mit schweißen un allem dran un drum.

so un seit dem zieht der so komisch nach, also ich weiß nich wie ichs beschreiben soll, s hört sich an alls wenn die drehzahl als net runter kommt.
    normal wars so ich tret auf die kupplung un er wird halt leiser, jet zzieht der os komisch nach.

weiß halt nich ob irgendwie der gaszug nich ordentlich zurück geht??? (kann das überhaupt sein?)

weil am auspuff glaub ich nich das es liegt, gut kann sein das der widerstand jetz größer is (auspuff wa vorher 2 wochen dran abe rnich ganz nicht)

oder was kann das sein un viel wichtiger, is das schlimm? geht davon was kaputt?

mfgö

2. Fireblade2003

Fireblade2003 Forums Fortgeschrittene(r)

hey... gehts auch etwas genauer?

also verstehe ich richtig das die Drehzahl nur zögert zurück geht oder wie?

3. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

4. s4t

s4t Forums Inventar

Es wäre zu allererst einmal gut für alle, zu wissen, welche Motorvariante du fährst, da bei jedem Motor verschiedene Dinge die Ursache dafür sein könnten.

So wie ich deinen Text verstanden habe, willst du uns mitteilen, dass dein Wagen im Leerlauf eine erhöhte Drehzahl hat und nicht auf die Leerlaufdrehzahl runtergeht? Richtig?

5. TS
    TheUli

TheUli Gast

ja richtig das will ich euch sagen, isn 50 ps motor (1.1i) und ja eig is der auspuff für die motorvariante.

6. Fiestameetsmini

Fiestameetsmini Forums Semi-Profi

Das Drosselklappenpoti spinnt.

Guck mal suche und finde ganz viel :-D

MfG