Der Björn1.25 hat noch n Pic: Des müsste des sein! Gibt halt noch die ausm mk5-Sport, sin aber nich so schön
schaut auch nice aus... jemand ne idee was das teil kostet (mit airbag, ich schätz ma den alten kann man da nich reinmachen oder?)
Also der Luftsack ins der gleiche wie bei den normalen Lenkrädern, den kannste problemlos wieder hernehmen. Schau mal beim Schrotti deines Vertrauens oder wenn du einen kennst der nen Fiesta oder Puma schlachtet, vielleicht hat der eins.
Airbag kannst du Problemlos viederverwenden, du musst nur die Wickelfeder hinten am Lenkrad umbauen, da soweit ich weiß diese Lenkräder erst im Mk5 verbaut wurden passt die nicht zum Airbagsystem im Mk4 NP von dem Lenkrad liegt glaub ich bei ca. 350€ Ich habs auch drin, und bin damit sehr zufrieden
Komisch, warum hab ich's dann serienmäßig drin:gruebel: :gruebel: Im mk4 gabs des auch schon, allerdings soweit ich weiß nur im GT zusammen mit dem Schaltknauf wie auf dem Bild. Hab bis jetz noch keinen Nicht-GT mit der Leder-Ausstattung gesehen:-?
Echt im GT ging das auch schon? Hab es bis jetzt nur im Mk5 Futura mal gesehen, natürlich auch mit dem Schaltknauf.
Also ich habs drin, und ich glaub nich, dass des von den Vorbesitzrinnen umgebaut worden is (ne ältere Frau und ne "schickimicki"):-? Hab den zwar bei loder1899 gekauft, aber die ham sicher auch nix gemacht....:gruebel: Deswegen muss es fast so gewesen sein....:-? FRAGE AN ALLE GT-FAHRER: HAbt ihr des Lenkrad und den Schaltknauf??
viel spaß... die wahrscheinlichkeit da eins zu finden, ist recht gering... das lenkrag gabs vornehmlich im mk4, mk5 mit den teilen gibts kaum... preis bei ford soll bei 150 - 200 € liegen... und weils am anfang mal angeschnitten wurde: Das Lenkrad aussem MK5 Sport ist absolut scheiße... viel zu dünn...
Schaut nach dem Lenkrad vom Sporti aus... Is wie des normale nur mit Lederüberzug, glaub ich. Des GT-Lenkrad is halt konturiert und a bissl dicker und dadurch um einiges griffiger EDIT: HAb noch bessere pics gefunden: klick me
das dürfte eins aussem Ghia sein... Das vom Sport ist an den seiten farbig, und zwar rot oder blau...