summer für den scheinwerfer killen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ~fiestapower~, 29. Oktober 2006.

1. ~fiestapower~

~fiestapower~ Forums Neuling

1.also ich hab die suchfunktion schon hergenommen bin aber auf keine richtige antwort gekommen.
    hätte aber eine idee wie man den summer am besten killen könnte, ich hatte irgendwo gelesen das da ein lautsprecher drinnen sitz könnte man den nicht einfach abklemmen die kabel dicht machen und fertig?? dann wäre man das dumme fieep los und hätte keine probleme mit dem innenlicht.
    2. ich habe keine ahnung wo der summer liegt kann mir jemand mal ein bild vermitteln wo der aufgezeichnet ist?
    3 fußbodenbeleuchtung erlaubt auch wenn sie während der fahrt leuchtet??
    habe eine drinnen auf dauerbeleuchtung und auf türkontakt musste den aber wieder abklemmen weil der summer dann dauerfieept. nun haben mit die grünen lustigen menschen angehalten hat zwar auf die fußraumbeleuchtung geschaut aber keinen piep dazu gesagt?? nun erlaubt oder war der schnittlauch nur gut drauf??

Lg Max

2. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

3. TS
    ~fiestapower~

vielen dank etz weiß ich schon mal wo der sitz...
    ...aber immernoch nicht ob des stört wenn man einfach den lautsprecher da drinnen kappt

4. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

naja was drausen is kann kein geräusch mehr machen oder wie meinste das jetz?

5. fofi103

fofi103 Forums Weiser

wollte auch schon immer lieber das focus bimmeln haben als mein eckel piepen.
    aber......

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Der Summer sieht aus wie ein Relais mit ein paar kleinen Schlitzen, wodurch der Piepton nach aussen gelangt. Bei mir habe ich ein paar mal Kreppband drum gewickelt und das Piepen damit nur etwas gedämpft, da ich nicht ganz auf den Warnton verzichten wollte.

Mit der Fußraumbeleuchtung ist das so ne Sache. Diese gehört eigentlich zur Innenbeleuchtung und nicht zur eigentlichen Lichttechnischen Einrichtung (an der ja nix ohne weiteres verändert werden darf. Bei der Innenbeleuchtung ist zu beachten, dass das Licht 1. nicht direkt nach aussen leuchtet, 2. dich nicht direkt blendet und 3. dich nicht durch Reflexionen (z.B. an den Scheiben) stört.

7. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Ja ist erlaubt, solange das licht dich oder andere verkehrsteilnehmer nicht Blendet...

8. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

bei mir hat der pieper irgendwann mal selbst den geist aufgegeben :D

9. TS
    ~fiestapower~

toll bis dahin bin ich dann wohl taub mit dem scheiß piep :kopfwand: