Hallo alle zusammen Heute ist es soweit...mein ST wird abgeholt. Hatte auf alle Fälle vom ersten Tag an eine Menge Spaß mit dem Auto und das nicht zuletzt dank' euch!! Wollte mich mal bei allen für Rat, Tat, Lob und Kritik bedanken und auch auf alle Fälle einen beulenfreien Winter wünschen Werde über'n Winter erstmal 'nen alten VW fahren und dann mal sehen...nur ein Ford wird's wohl eher nicht mehr. Trotzdem schau' ich hin und wieder mal rein und gebe meine Kommentare zum Besten wenn ihr auch "Fremdfahrer" duldet Also, danke nochmal :herz: MfG Oliver
mal noch ne frage,wo haste den dieses extrem geile carbon material her? Das sieht ja rattenscharf aus:herz:
Verkaufe den Wagen weil ich... 1) mein Hobby nicht mehr in dem Stil weiterführen möchte bzw. kann 2) weil ich ein größeres Auto benötige, weil... 3) die Familie größer werden wird. Die Carbon-Teile sind die Original-Ford-Teile die mit Echt-Carbon überzogen worden sind. Kann sich dementsprechend jeder machen lassen der die Zeit (bei mir hat's ca. 5 Monate) und das Geld übrig hat.
Hallo! Also, die Käufer waren gerade da und haben den Wagen abgeholt. Machten einen sehr seriösen und super freundlichen Eindruck und daher denke ich das es der Kleine gut haben wird.
Ohne Worte....:Heul: Und der neue Mondeo kommt nicht in Frage... Wird doch wohl keine Reisschüssel, oder...?:-x