Siehe Bild. Hoffe das es dem Besitzer dieses Fahrzeugs nix ausmacht, dass ich hier sein Auto abbilde. Felegen. Auch geil. Sollte natürlich Felgen heißen.
Das ist doch der alte von ATB ( oder so), der jetzt nen orangen Turbo hat EdiT: Das sind Kerscher Calypso Felgen, die hatte der Ayk auf seinem roten Turbo
dürfte aber wohl nicht mehr ganz soo einfach sein da ran zu kommen. kerscher hat doch die kerscher-alus für ford jetzt zuletzt bei ebay zuhauf verkauft als restposten. aber ansonsten natürlich schick :d die haben ein ähnliches design auch in ner dreiteiligen optik (glaub das war auch wirklich nur optik :gruebel z.b. in9x14, was ander hinterachse noch besser kommt beim mk3 :herz: nachfrage bzw bei ebay nach kerscher gucken, kost ja nix. vielleicht hast du ja noch glück..
japp, die sind echt toll, und Kerscher meinte zu mir, daß die sie ausm Programm raus haben, und das war so vor ca. 3 Jahren, oder so :gruebel: mann bin ich alt.....:konfuzi:
Ach ja, das waren noch Zeiten.... :ritter: Richtig. War mein Alter und es waren die Kerscher Calypso. MfG ASTB