Hi hab mir mal en bisschen was neues für mein fofi gegönnt Sub, hecksystem (koax) sin vom MB Quart (es lebe der Werksverkauf) für das frontsystem kommt auch noch en 2 wege von mb quart... Sub läuft über nen 2 kanal verstärker von crunch, und das hecksystem läuft noch über nen 4 kanal von mac audio (nich schlagen, kommt bald was besseres:roll: ) jetz mein problem, vorher hatte ich nur den sub über die 4 kanal laufen und da kamen dann auch nur die tiefen frequenzen an, jetz wo ich den über den 2 kanal laufen lass kommen teilweise auch noch hochfrequenzen am sub an, wieso? (is eigentlich alles richtig eingestellt am verstärker...) :-x liegts vielleicht daran das ich (aufgrund das ich nur ein cinch ausgang am radio hab) das cinch mit y-weiche "aufgesplittet" hab und dadurch auch das selbe remotekabel an beiden verstärkern hängt? :gruebel: wo ich grad dabei bin... könnt ihr mir ein radio empfehlen (max. 250 EUR) das zu mb quart passt... mfg Gin FizZz
Passen tut da alles... Kann dir das JVC KD-SH 9101 emphelen bei Ebay TOp Gerät mit ALu Front in Silber. Von Funktionen und Klang super im Preis!!!
Also bevor ihc 250€ in ein JVC investiere leg ich nochn bissl Kohle drauf und kauf mir ein Alpine 9812 RB
Wenn die Hohen Frequenzen am Subwoofer ankommen sind die Frequenzweichen eben nicht richtig eingestellt oder die Frequenzweiche in der Endstufe kaputt!
tach... bin durch nen kumpel günstig an en Hifonics Brutus BX 5.2 Ci gekommen sin 13cm boxen (60mm einbautiefe), und hochtöner 2 Fragen: 1. brauch ich da zwingend die Adapter für die Boxen? 2. passen die hochtöner da rein wo die orginalen sin? gruß Gin
Für die TMT brauchst du definitiv Adapter. Die kannst du dir einfach aus Holz machen.. Wegen der HT musst du schauen, was die für 'nen Durchmesser haben..
noch ne frage... gibt es für die a-säule oder die spiegeldreiecke schon vorgefertigte teile wo ich die hochtöner reinsetzen kann oder muss ich mir das selber basteln? ich hoff ihr versteht was ich mein...
scheiße sin die teuer... naja trotzdem thx... falls jemand gebrauchte loswerden will kann er sich gern an mich wenden