Hi, sind bei Euch die seitlichen Blinker (am Kotflügel die) weiß MATT oder sind die weiß durchsichtig/Klarglas? Habt Ihr vielleicht ein Foto? Gruß, Dave
Genau meine Frage: MATT oder KLARGLAS? Und: Was findet Ihr persönlich schöner? Weiß matt oder weiß Klarglas?
Also so steht's in meinem Fiesta Sport/ST-Preislistenheftchen. Kann man unter folgendem Link runterladen und nachlesen: http://www.ford.de/ns7/fiesta/fi_preise/fi33/-/-/-/-# Kann sein dass das auf's Land ankommt wo der FoFi gebaut wird oder so.
Geschmackssache. Würde da auf den Preis schauen aber eher zu Matt tendieren. Rein Optisch find ich aber auch dass die Seitenblinker beim ST eher Matt wirken, wobei ich sie nur vom Prospekt kenne. @ Dom Will kein Stress deswegen mit dir, wie gesagt finde auch dass sie Matt wirken. Aber im Prospekt steht halt definitiv was anderes ;-)
Klarglasoptik ist für mich was anderes. Meine sind auch matt, sehen aber auch ganz gut aus. Beim ST würde ich sowas als letztes ändern, außer man will ne andere Farbe haben.
Habe mir die matten vom ST nachgerüstet, nachdem der e-bay Klarglas Schrott bei der Montage zerbrochen ist. Rein und zack war die Lasche weg.