Hi, hat zufällig jemand die ABE auf dem Rechner und kann es mir zuschicken? Suche die ABE für den Benziner!
Da gibt es leider nur das Teilegutachten für den GFJ und MK4 Diesel. Das hilft mir nichts. Aber Danke.
Habs gestern runtergeladen. Und ein anderes gibt es da nicht. Ich brauch halteben die ABE. Hab mir ja gebraucht ne Bastuck-Anlage gekauft, nur war da lieder nur ein altes Gutachten dabei. Es gab wohl zuerst keine ABE, sondern nur ein Teilegutachten für den Mk4. Hab dir mal meine e-Mail Adresse per pn geschickt.
:toll: Danke sehr!! Reicht es denn, wenn ich die Kopie bei mir habe, oder sollte ich auf lange Sicht doch mal irgendwo ein Original kaufen? Wegen Kontrolle oder TÜV mein ich.
Die Kopie reicht aus. Zudem ist auf den Teilen noch die E Nummer drauf, die die ABE fast überflüssig macht. Bei mir wurde bis jetzt immer nur am Auspuff direkt geguckt ob der eine E Nummer hat. Die ABE macht es der Polizei nur einfacher, weil sie gleich 2 Sachen haben die auf die legalität des Auspuffs hinweisen
Kann mir mal jemand von den MK4-Fahrern sagen, was unten auf dem Bastuck ESD draufsteht. Ich hab nämlich das Gefühl, dass meiner keine e-Nummer unten dranstehen hat, da er anscheinend gebaut wurde, bevor die ABE geantragt wurde. Muss aber morgen nochmal genau nachgucken-heute war es dafür viel zu nass. Wenn sonst nichts hilft, muss ich die Anlage doch eintragen lassen.
Danke ! Hat sich aber seit Freitag erledigt. Hab die ganze Anlage beim TÜV mit meinem Teilegutachten eintragen lassen. War mir sicherer so.
hab mitlerweile eine,aber die ist auf jeden esd verschieden.da stehen so nummern drauf. Bastuck anrufen,nummern durchgeben,abe wird gesendet.
Hallo, suche auch nen Tüv Bericht oder Abe mit ner E- Nummer für meine Selbstgebaute Duplex Anlage damit ich die nummer in den ESD einschlagen kann.