Hallo, ich hätte folgenden Fiesta an der Hand und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Lohnt sich das oder nicht ... Fiesta S 16V (1.8 87 KW) BJ. 92 angeblich 129.000 km gelaufen. Kein Rost (insbesondere Tankdenkel, Einstiege und Radläufe sind in ordnung) Preis VB 200,- ---------------------------------------------------------------------------------------------------- So ne Frage noch nebenbei ... gibt's eigentlich eine zuverlässige Möglichkeit den tatsächlichen KM-Stand raus zu bekommen ? (Ford musste ja an der 100.000er Stelle sparen)? Wenn ja welche .... Danke für eure Hilfe. Gruß TheDeath
die frage ist doch, warum gibt jemand einen angeblich rostfreien Fiesta S für so wenig Geld ab? Haste noch mehr Infos? Von Privat, eBay, Autoscout, oder woher?
Wenn der Motor gut läuft und er noch Tüv hat, dann nimm ihn. Wo steht der denn? Sonst nimm ich ihn. :konfuzi:
1. für dass geld ist dass auto nicht schlecht 2. seitwann gibt es den zetec motor mit 87kw:gruebel: den gabs doch nur mit 66kw 77kw und 96kw oder irre ich mich
Für den Kilometerstand entweder checkheft oder wenns das nicht gibt mal gucken ob beim ölwechsel ein pappschild am BKV gehängt wurde mit einer Kilometerangabe.
Danke für die vielen Infos. Hatte mich bei der Leistung nur verschrieben ... Motor hat 77 KW ... ist von Privat nicht von irgend einem dubiosen Händler. Fahr morgen nochmal hin und schau mir den Motor mal genauer an ... ob der noch i. O. ist. Gruß TheDeath
lass dir mal die tüv berichte zeigen und achte mal drauf wie sich der kilometerstand innerhalb der tüv intervalle entwickelt
Hi Leutz. Also jetzt ist er meiner ... ich bin begeistert. Einzige Mankos: - Rechter Außenspiegel abgerißen (Spiegelglas und Gehäuse aber noch vorhanden) - Großer Sprung in der Front Scheibe .... (aber kein Unfall sonder Vandalismus) - Delle im Kotflügel (Fußabdruck des Täters noch Sichtbar) Die 129.000 km hab ich mir vertraglich absichern lassen. Eine Händlerrechung (Ford) aus dem Jahr 2004 liegt vor. Damals 89.000 km. Danke für eure gute Unterstützung. Viele Grüße. TheDeath
Glückwunsch! Wie Ayk und ich schon sagten, da kann man nix falsch machen. Das Altmetall bringt bald noch mehr. :rofl:
ich würd den bald sogar für 300€ nehmen Spaß bei Seite, Schnäppchen geschossen haste! Viel Spaß damit!