ja... auch ich hab endlich meinen ausbau fertig ;-) wie man sieht: jugendsünde heckablage ;-( und - was sagt ihr ?
Sieht echt schön sauber und gekonnt aus, gefällt mir! Besonders mit der intgrierten Domstrebe, passt echt gut! :toll: Ablage: Who cares
Jepp, sieht echt gut aus! Vielleicht noch hier und da rein zur Optik ein paar LEDs oder sowas, aber so dass es nicht kitschig aussieht. Und ich weiß nicht warum ne Heckablage denn wirklich den Klang so extrem verschlechtern würde...
bekommsch de :toll: dafür! aber...wie siehts aus wenn de mal voll in die eisen gehn musst bzw wenn du mit über 100(kann auch schon langsamer passieren)in einen rein bummst?!dann werden dir wohl die hutablageboxen ein besuch im fahrerbereich abstatten! mfg >>> Mr.W33d <<<
jau... die ablage stört mich auch gewaltig. wie gesagt .... tausche gerne gegen eine ohne boxen ;-) was man leider net sieht is des grosse 16er eaton in den türen ;-)
Sehr schick geworden, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Das mit der Domstrebe sieht auch sehr gut aus. Die Heckablage würde ich einfach rauswerfen und gut is, die klappert eh nur
Echt super geworden!!! :toll: :toll: Wie lange hast'n da gesessen? Ich hab letztens mal bei mir einen doppelten Boden eingebaut, aber das ist echt nicht Forum's-Würdig!!! Sieht bei mir total doof aus. Gibt's da Bilder vom Einbau? Tät mich echt interessieren wie du das von unten her aufgebaut hast. :roll: Kannst ja auch versuchen zu beschreiben!? Gruß Martin
Schön schön! Sieht echt gut aus! Das letze Mal als ich mit dem Dani in Poll war konnte man ja nur erahnen wie es ungefähr aussehen wird...!Musst mir aber mal sagen wie du die Seitenverkleidungen gemacht hast, weil bei mir quasi immer noch ne Baustelle im Kofferraum ist und ich sowas noch gebrauchen könnte... Ach ja: Wo haste denn den Rockford Powercap versteckt?!
@wickedweasel : bei mir im zimmer ;-) @haschimagic: hab ein paar bilder beim ein/umbau gemacht, die kann ich dir gerne mal zuschicken !
Na dann mal los S-Oliver! Mail an haschimagic@web.de Danke schon mal... Gibt's eigentlich noch andere bilder von deinem Fofi? Hier im Forum? Wenn nich kannst die ja einfach mal mitschicken
@haschi.... sorry leutz... hab euch voll vergessen - mache aber gerade eine gallery vom umbau ... lad die bilder noch flott hoch und dann gibts den link ! bilder vom auto gibts unter treffen zb. des am nürburgring. irgendwo wusselt da mein fiesta auch drin rum ! soooo: www.fiesta-sport.de/bildergallerien/musiwebneu/index.html
Und sag mal, wie aufwendig ist es jetzt bei dir an die Rückleuchten ranzukommen, falls da mal was defekt ist?
Wie hast'n die Holzplatten am Kofferraumboden festgemacht? Geklebt oder alles geschraubt? Was mich am meisten interessiert, ist wie lang die gebogenen Teile an den Seiten sind.
Was ist das fürn teppich und woher hast den? Sehr schick das ganze.. kann man nur immer wieder sagen M.f.G. Postworld