Ist schon echt witzig was es so alles gibt :konfuzi: http://www.youtube.com/watch?v=fLPulwCiP0w http://www.youtube.com/watch?v=62D6a-JOY8E
Der fusion is ja innen shcon echt gut durchdacht:toll: Is das eigentlich ein bekannter fehler das links das ablagefacht bei jeder bodenwelle auf geht ? Mein vadder hatte das bei einem nagel neuen fusion leihwagen, hat das ding irgendwann ab gerissen und auf den rücksitz gefeuert.
Also das Fach links hat ja der Fiesta auch (glaub sogar etwas größer) Bei beiden Autos von uns geht das recht streng. Da wird wohl bei eurem Leihwagen was abgebrochen gewesen sein
@ Fips....Kennst du das Geheimfach unter deinem Beifahrersitz...:fluester:Aber Pssst, nich das das einer mitbekommt... :smalltal:
auf dem bild sieht man auch as hintere sitztruhenmodul , mit kühltruhenfunktion > sowas hät ich im fiesta auch gern ,aber leider passt es nicht rein =( im fusion haben wir es auch drin
Ja das fach im Beifahrersitz kenn ich seitdem ich des Video gesehen hab :-D Ich hab auch die Konsole für die hintere Bank, nur leider kann ich das nicht nutzen, da die Sitzbank beim Lederpacket nur aus 2 Teilen besteht! DANKE FORD echt super gemacht!
Also wenn ihr so einen kaufen wollt müsst ihr nur nach Heidelberg! Die werden hier von den Amis im Autogeschäft grade zu billig verschleudert!
Ich hätte nur gern die Scheinwerfer, aber mit den Maßen währ ich auch schon zufrieden Ob ich da mal hin fahren soll und so nen Scheinwerfer bei mir testen :konfuzi:
Kurze Frage! Welchen Sinn haben diese komischen Videos und der Thread überhaupt? Sind paar deppen die ihr Auto präsentieren. Das kann man doch auch im TV sehn Ciao
naja welchen sinn hat der post der nach dem sinn fragt , oder welchen sinn hat dieser post von mir jetzt > alles nur zeitvertreib ....
ja mich interessiert das. bin schon am überlegen ob ich mir den US Fusion zulege. kommt halt auf den Preis und Aufwand an.
Bei dem Ding kann man ja sogar die Tempratur über die Sprache steuern:glotz: :daumen: Geile Karre, besonders die Sache mit den Münzfächern, könnt ich gut gebrauchen:konfuzi:
Die Sprachsteuerung ist voll der Grampf! Gibts für den Focus ST auch, schnick schnack was keiner braucht. Genauso die Lichtautomatik! nur wieder was wo kaputt gehen kann :roll:
Ne grad nicht da ich zurzeit nicht in HD bin sondern in Berlin ( erst wieder in 2 Wochen ) ! Aber fahr doch nach HD besorg dir vorher ein Besucherpass bei den Amis und schon kannst du selber nachschauen wenn das eh bei dir in der nähe ist! Ist auf jedenfall ne Reise wert kannst auch Billig tanken und alles :konfuzi:
brownie wo biste in berlin ? :-D die sprachsteuerung hatte ich im s-max .. ist nen richtiges nerviges teil "Klimaanlage an" :-D die meiste zeit kam die antwort das es nicht geht bzw nicht möglich ist