Drehzahlmesser geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2iLove, 9. November 2006.

1. XR2iLove

XR2iLove Forums Neuling

Hallo

gleich vorne weg mein fiesta hat original schon nen drehzahlmesser!!
    Hab mir letztens ein neuen zugelgt getauscht gegen einen mit stumpfen nadeln, da ging aber mein drehzahlmesser nicht! Jetz hab ich mir einen mit 240kmh anzeige geholt und da gehtt er auch wieder nicht, an was könnte das liegen?? Der original tacho damals ging !

2. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

allso die dinger haben verschiedene signale es gibt welche mit doppelte züngdigs und einfache
    und du hast bestimmt die falsche erwischt sonst müsste es klappen:D

3. TS
    XR2iLove

XR2iLove Forums Neuling

sorry ich versteh grad nur bahnhoff

also es gibt andere versionen das hab ich kapiert und was kann ich machen das es geht??

4. aydogan

wass weiß ich auchnich muss du die leute usm forum fragen ob man da was machen kann mhh lass doch dein orginales dinn das hat doch gefunzt oder nich

5. TS
    XR2iLove

XR2iLove Forums Neuling

ja denn hab ich aber nicht mehr und ich hab mir jetz bei ebay extra einen 240kmh tacho ersteigert denn würde ich auch sehr gerne nutzen wollen verstehste

6. aydogan

ich verstehe naja du könntest dir ja n funzendes kaufen und dan die 240 kmh anzeige (einheit) in den anderen der funzt verbauen ;)

7. TS
    XR2iLove

XR2iLove Forums Neuling

ja könnte man machen, aber 1. sehe ich es echt nicht ein jetz nochmal geld fürn tacho auszugeben wo das risiko besteht das er wieder nicht geht 2. muss es doch eine lösung geben wie ich doch noch mein jedzigen tacho zum laufen bekomm, also wer weiß wie ich es hinbekomme bin ich sehr sehr dankbar für